Mitglied inaktiv
Habt ihr schon überlegt, wie ihr das im Kinderwagen macht, zum Zudecken? Bei meinem Kleinen damals hatte ich ein dickes Kissen, das war schön muckelig. Da ich das ohnehin nicht mehr habe, überlege ich gerade was besser ist. Damals waren auch -15° im Februar. Nehmt ihr einen Fußsack? Habe mal welche von Odenwälder gesehen, die sind aber alle so groß..
Wir haben noch 2 schöne Babykissen, und ich denke, daß das so am wärmsten und bequemsten für unseren Zwerg ist!
Ich schleich mich mal bei Euch ein. Ich habe letztes Jahr Ende Dezember ausgekugelt und habe für den Kinderwagen sowie auch für den Maxi Cosi einen Muckisack von Odenwälder gesehen. (die Mumienform gibt es auch kleiner) Ich muss sagen meiner Kleinen war nie kalt, sie hatte es immer mollig warm. Dabei konnte ich sie auch einfach samt Muckisack ins Bett legen, falls sie (was oft vorkam) im Kinderwagen eingeschlafen ist. Ich hoffe ich konnte Dir helfen LG und alles Gute weiterhin kleinegroßfamilie (aus dem Januarforum 09)
Im Kinderwagen gibt es drunter ein Schafsfell und drüber ein Kissen (da kaufe ich noch ein ganz Normales- wird dann vielleicht später Kuschelkissen wie bei meinem Großen) Im Maxi Cosi habe ich noch einen Sack und nächstes Jahr im Buggy gibt es dann einen Fußsack
Was für ein Kissen nehmt ihr da her?
Ein ganz einfaches Kopfkissen von Ikea. Ein leichtes, fluffiges, hab mir schon eins ausgesucht... Bin nicht so für Daunen, deshalb eins mit Synthetic
Danke für die Antworten! Habe jetzt so einen Sack gesehen, könnt ihr ja mal schauen, der wäre gut für Maxi Cosi und Kiwa. Ich bin damals mit Kissen auch gut gefahren.. Das Kissen von Ikea ist ein normales Kinderkopfkissen vermutlich? Ich bin noch total unentschlossen... Etwas lang der link, sorry... http://www.otto.de/Wagensack-Set-Klitzeklein-3-tlg/shop-de_dpip_242580Y-56-3001@Otto-OttoDe;sid=KwGlcjBRXGfMcnruNnqKG1xbOTReL3ViBDUGzD4lD0HqGNfKUFNC6UsDD0HqGEwIThSGr9GR?ls=0&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dwagensack&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=wagensack&query_text=wagensack&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=wagensack&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
Der sieht ja sehr kuschelig aus... aber auch etwas kompliziert zum anziehen, aber vielleicht täuscht das auch nur. Meinst Du wenn Du Muckel damit in den Kiwa legst das es reicht? Eine Decke legt man doch eh drüber, oder?
Ach ja und das Kopfkissen ist ein ganz "normales" kostet irgendwas bei 13 Euro.... habe mir das schon ausgeguckt, werde es demnächst kaufen.
winterschneanzug anziehen und ab in einen dicken sack der in der softtasche liegt, das dürfte reichte.. reichte zumindest 2006 bei -15 grad bei meinem sohn. kissen ist sicher praktisch bei einer schale oder wanne. aber ich würde dann immer denke von unten ist es zu kalt.
Stimmt, hängt natürlich auch von der Tasche ab, ob Soft-oder Babyschale. Damals hatten wir eine harte Babyschale und jetzt ist es noch nicht ganz klar... Danke!
Warscheinlich holen wir wieder eine Kuscheldecke , in die unser baby eingewickelt wird und dann gibt es ein schönes kuschliges Kissen
Lieben gruß Susanne
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???