Marlene 84
Hallo ihr lieben,
gestern hab ich meinen Kleinen mal kurz morgens gespürt, dann den ganzen Tag nicht mehr. Ich war auch ne Weile spazieren, es war warm und wahrscheinlich hat er deshalb viel geschlafen.. Als ich dann aber kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren, hat es wieder im Bauch gerumpelt - ich glaube, er hat sich beschwert, dass ich ihn zu arg geweckt habe...
Habe dann herzhaftes Herumgeschiebe gespürt, dann ist es wieder abgeflacht, heute Nacht hat er wieder losgelegt und auch heute morgen hab ich ein Klopfen gespürt.
Klingt ja eigentlich alles ganz normal, trotzdem bin ich nach gestern Mittag irgendwie unsicher.. Aber deshalb kann ich ja nicht zum Arzt, wenn er sich immer mal wieder meldet, nur halt weniger.. Hab am Donnerstag wieder VU, am Freitag war das CTG auch noch prima.
Kann es sein, dass die Bewegungen jetzt weniger werden? Sooo riesig ist er ja mit seinen 2700-2800g ja jetzt auch nicht, dass er keinen Platz mehr hätte...
Ist das in dieser Woche normal?
Danke für eure Erfahrungen..
Das ist ganz normal. Da ist einfach wenig Platz. Nimm dir mal ne Babypuppe und leg sie über den Bauch. Selbst unsere 45cm Puppen sind dann ganz schön groß. So lange du den Zwerg jeden Tag spürst ist alles im grünen Bereich. Bin auch ab morgen 37+0 und es ist spürbar weniger, dafür aber schmerzhafter. LG
Hallo! Meinen Grossen habe ich ca 1 Woche vor Geburt gar nimmer gespürt a. Weil der Platz zu eng wird und Babys auch einfach ruhiger werden zum Ende hin sich vielleicht auch auf die Geburt vorbereiten Grusd
Ja das wird weniger! Einmal weil kein Platz mehr ist zum zweiten weil sie dick werden möchten ;) Und bitte nichts auf die Messungen geben bezüglich Größe und Gewicht! Ich wurde über Monate bekloppt gemacht... Zu klein zu leicht.... Pustekuchen !!! Nichts stimmte!!!
danke ihr lieben. heute bewegt er sich jetzt doch wieder gut. wahrscheinlich, weil ich nur auf der Couch liege.. sch** Erkältung!
@tamtamgo: nöö, deswegen mache ich mir keine Gedanken mehr. Vor ein paar Wochen wegen dem Doppler hab ich mir noch Sorgen gemacht. Letzten Montag hatte er 2700g und hatte super aufgeholt, jetzt bin ich in der 38sten und er kann kommen.
Vielleicht hat er ja mit Papa zusammen Geburtstag am Freitag
(hoffe, dass er früher, also von selbst, kommt, um nicht einleiten zu müssen, wegen dem doofen Diabetes..)
Der Doppler-Arzt hatte nur gemeint, dass ich sofort zum Arzt soll, wenn sich was verändert, wegen dem wenigen Fruchtwasser. Aber da heute wieder alles gut ist, und ihr ähnliche Erfahrungen habt, kann ich gut bis Donnerstag warten :)
Mir geht es gerade ähnlich.Den ganzen Tag über ist Ruhe.Abends zuckt sie dann ab und zu.Aber das wilde Gestrampel ist vorbei. Macht mich auch ganz kirre.Lässt sich auch nicht so schnell wecken.
Mir geht's wie tulipane, weniger aber dafür unangenehmer. Die haben jetzt einfach kaum noch Platz... So lange man sie regelmäßig merkt ist wohl alles okay! Gute Besserung für deine Erkältung!
...Hallo..da bin ich ja froh dass es Euch auch so geht..genau die selbe Frage wollt ich Euch auch stellen! Bin jetzt 37+ 5...und die Bewegugen sind viel viel weniger und auch zaghafter geworden..ganz selten ein boxen..eher wie wenn sich eine Kugel hin und herschiebt..bzw gestern abend dachte ich ups es geht los..da hat ich auf eimal ein Stechen vom Unterleib bis id Beine..recht heftig...aber dann merkte ich den kleinen Mann und denke fühlte sich an wie wenn er sich ausstrecken würde :-) meine letzte SS ist 3,5 Jahre her.:aber da ruhte sich der kleine Schatz ganz viel im Bauch aus und war nur morgens früh und abends voll aktiv :-) Wünsch Euch noch n ganz tolle Restkugelzeit und alles Gute für die Geburt! LG