Charley90
Hallo Ich bin's wieder... Ich spüre meinen kleinen schon seit der 19ssw aber nur rechts wenn überhaupt mal in der Mitte jetzt mach ich mir sorgen das er ich sag mal die andere körperhälfte net bewegen kann ... War aber noch nie auffällig im us da hat auch arme und Beine gezappelt... Wie ist es bei euch?? Lg charley
Hallo aus dem Mai-Bus! :-) aber natürlich das ist normal so..ich hatte wochen lang Kindsbewegungen nur unten gespürt, danach hat sich das Kind gedreht kann ich auch oben sprüren es hat ja nur 2 beine und 2 Arme jeweils in die Richtung wie er liegt. (jetzt spüre ich Bewegungen mal rechts mal nur links mal nur unten oder nur oben....)
Huhu danke für die schnelle Antwort :) ja ich dachte mir aber es muss sich doch mal drehen :) und in die andere Seite hauen :) aber bei den letzten beiden us lag er immer gleich;) schwanger sein kann ganz schön anstrengend sein :)
Hallo charley, Mach dir nicht solche sorgen. Das scheint ganz normal zu sein. Dennich kann ich deine angst verstehen. Vielleicht liegt dein baby auch nur komisch. Ich kann dazu nicht viel sagen. Da mein kleiner sehr mobil ist. Ich merke ihn überall,links,rechts,unten und sogar über den bauchnabel. Letztens gabs schon den ersten tritt in die rippen. Das war so gar nicht schön. Hier mal ein tipp,wie du dein baby in bewegung bringst. Hab ich von der FD ärztin weil mein kleiner doof lag. Also du legst dich seitlich auf das sofa/bett. Ohne kissen unter dem kopf und so. Dann machst du dich ganz lang,legst deinen arm über den kopf und bleibst so 2min. Dann wechselst du die seite. Meinen kleinen hat das nicht so gefallen,er hat wie wild gestrampelt. Glg
Danke das werde ich gleich mal ausprobieren :) ja ich hatte auch schon gegooglt und viele schreiben das sie es nur auf einerseits spüren aber ich google mich dann schon fast verrückt :)
bei meiner 1.SS lang mein Sohn immer von Anfang an gleich in SSL - ich hatte keine Bewegungen unten nur oben wo seine Füsse waren und dann zum Ende der SS zur Seite (weil kein Platz mehr da war). Bei der 2.SS jetzt dreht er sich wohl ich merke dass aber nicht so..meine HB sagt nur mal ist er oben mal unten mal hopps ist er wieder oben - ich kenne das so nicht. Wie gesagt beim US sieht man es ..was man subjektiv spürt..ist andere Geschichte..ich hatte mir so viele Sorgen gemacht weil ich 17-19 ssw noch keine Bewegungen gespürt habe (und das bei der 2.ss) und beim US hat er gezappelt, Schluckaufgehabt, sich gedreht und am Daumen genuckelt - ich hatte keinelei Bewegungen verspürt.
Danke Dein Text hat mich echt beruhigt ... Ich finde in der ersten macht man sich sowieso noch mehr sorgen weil von allen Seiten hört man was über Krankheiten und was weis ich net alles ... Das kann man sich leicht reinsteigern
Hey Charley, ich spüre meine Madame auch meistens auf der rechten Seite... :-)
Und hat es geholfen? Der kleine Trick? Bin gespannt was du berichtest.
Huhu! Mach Dir keine Sorgen! Ich spüre die Kleine auch meißt an den gleichen Stellen und das war bei meinen anderen Zwergen auch immer so. LG Rebecca
Hey Also bei mir hat der Trick nicht wirklich so geholfen :) Leg ich mich auf die andere Seite auch für 2 Minuten?? Und danke für eure Antworten ich mach mir ja auch meistens den Kopf weil es wirklich nur da ist und ich es noch NIE auf der linken Seite hatte
Hey Also bei mir hat der Trick nicht wirklich so geholfen :) Leg ich mich auf die andere Seite auch für 2 Minuten?? Und danke für eure Antworten ich mach mir ja auch meistens den Kopf weil es wirklich nur da ist und ich es noch NIE auf der linken Seite hatte
Wo ist deine Plazenta? Vielleicht Links???
Hey Es wurde mir nie gesagt wo sie sitzt ... Wo ist sie denn "normaler" weise