Monatsforum April Mamis 2011

Keine Lust mehr :-((

Keine Lust mehr :-((

MissNini82

Beitrag melden

Heute muss ich auch mal jammern. Ich habe einfach keine Lust mehr schwanger zu sein..... kennst das jemand von euch? Möchte endlich alles hinter mir haben...& kuscheln können. Besonders weil meine Beckenringlockerung wohl nun schlimmer wird, da der kleine mann ja auch wächst und schwerer wird. Egal was man macht, es schmerzt nur noch. Mich stört es richtig einfach am besten nur zu liegen und gar nix wirklich machen zu können. Klaaar, ich weiß wofür ich das alles "durchstehe"... aber so gehintert zu sein, ist doch echt doof. Wenn ich dann mal nich so schmerzen hab, dann mach ich wieder zuviel und werde abends dann auch bestraft mit schmerzen. Ich mag einfach nicht mehr. :-( Sorry fürs Jammern, aber ich denke, ich bin nicht die einzige die so denkt. :-))) LG & schönen Tag Nini

dustin1710

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissNini82

Oje das hört sich wirklich übel an. Und ja ich kann vollkommen verstehen was du meinst!!!! Ich möchte auch endlich alles hinter mir haben. Die ständigen untersuchungen, jetzt die spritzen und alles tut nur noch weh. Diese ss ist mit abstand die schlimmste von allen dreien. Und ich kann es kaumn noch abwarten endlich kuscheln zu dürfen. Abert leider müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. ABer ich denke mir immer, wir wissen für was wir uns das alles antun und es ist all die schmerzen wert! Fühl dich gedrückt und lg anja

mausmax69

Beitrag melden

och menno du bist eine geplagte, das tut mir leid. das muss wirklich schmerzhaft sein...und blöde wenn man nichts machen kann... ich habe zur zeit auch so eine phase wo mir alles zu viel wird und ich mich so richtig kraftlos fühle...nur noch 10 wochen und wir dürfen kuscheln..das ist dann die entschädigung für die nervige schwangerschaft lg steffi

anjalein78

Beitrag melden

Hallo Nini, ich fieber auch schon der Geburt entgegen, 9 Monate Schonzeit können lang sein. Iss dies nicht, tu das nicht, das ist zu schwer usw. endlich wieder alles machen können darauf freu ich mich ...ich bin auch froh wenn ich meinen kleinen Schatzi putzmunter im Arm halte und alles gut gegangen ist ... Ja von mir aus kann auch schon April sein Lg anja

Prinzesskleid

Beitrag melden

Oohh, lass dich mal trösten.. Hast du die Schmerzen eigentlich "nur" bei Bewgung oder auch schon, wenn du einfach nur liegst? Laufen fällt mir ja auch immer schwerer, weil es "da unten" so weh tut und gestern spürte ich auch einen ziemlichen Druck nach unten-ihr Köpfchen liegt ja schon so tief.. GlG

toetgen

Beitrag melden

Du arme, weiß genau was du durch machst. Habe ja das selbe Problem, wobei bei mir noch die Rheumaschübe dazu kommen. War am di beim Orthopäden, Bänderdehnung in den Fußgelenken und in fast allen Gelenken hab ich wasser eingelagert. Mag auch nicht mehr, war ja heute auch wieder beim Notfall-Doc. Zähle schon die Tage.

Reiskörnchen2011

Beitrag melden

Ich mach mit beim jammern - ich will endlich nicht mehr kotzen - jeden Tag 1- 2 Mal, es nervt. Dazu kommt, dass ich kaum noch schlafen kann weil ich nicht weiß, wie ich liegen soll.... am ET schmeiß ich sie raus :-)

Ashrun

Beitrag melden

Ich kanns auch zu gut nachvollziehen. Kann kaum noch schlafen Nachts und hab andauernd Schmerzen. Sie liegt ja nun auch schon mit ihrem Köpfchen recht weit unten und drückt total. Diese Ermattung macht mich auch total verrückt. Will jetzt auch endlich kuscheln. hab letzte Nacht sogar schon von der Kleinen geträumt.