Monatsforum März Mamis 2019

Keine 100 Tage mehr...

Keine 100 Tage mehr...

Tante_Erna

...bis zum ET! Unglaublich wie die Zeit rast! Geht es euch genauso?

Jakob2019

Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

Nicht schlecht!!! Wir haben noch 117 Tage, dass weiß ich auch nur so genau weil mein Mann gestern einen Countdown Zähler erstellt hat !! Alles Gute !!!

Sonnenblume1983

Antwort auf Beitrag von Jakob2019

Glückwunsch zum UHU hast du das gleiche ET wie ich??? Bei uns sind es heute offiziell 99 Tage noch jetzt wird Rückwärts gezählt. Lg Sonnenblume

Tante_Erna

Antwort auf Beitrag von Jakob2019

Hahaha ich hab auch einen Countdown erstellt Ja, Sonnenblume dann haben wir den gleichen ET

Mitglied inaktiv

...ja das ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab noch 102 Tag. Lg und euch allen einen schönen Abend

Yami_d

...93 Tage... Glückwunsch allen UHUs

Mausi90

Antwort auf Beitrag von Yami_d

Hier auch noch 93 Tage

kleinEmily

Huhu ihr Lieben, Ich kann mich nun auch dazu melden. 99 Tage haben wir noch vor uns. Mal schauen wie es wird :P Ich war jetzt schon einmal zur ISB, da ich ganz schwer Luft bekommen habe und mein Frauenarzt wollte abklären lassen, ob meine Lunge ein Problem hat. Dem war aber nicht so, sondern bin ich an der oberen norm mit der fruchtwassermenge und da der Bauch so schnell dadurch explodiert war, kam mein Körper damit nicht so gut zurecht. Heute geht's mir schon besser. LG

Tante_Erna

Antwort auf Beitrag von kleinEmily

Puh, gut dass diese hast abklären lassen. Sowas macht einem dann ja schon sorge! Bekommst du jetzt besser Luft?

kleinEmily

Antwort auf Beitrag von kleinEmily

Ja, mir geht es viel besser aber man merkt trotzdem, das man etwas eingeschränkter ist. Aber den 2. Tag hab ich echt gedacht, ich brauch ein sauerstoffzelt. Ich hab nur gekeucht und konnte weder liegen, noch schlafen. Nach dem Essen war's am schlimmsten. Hab eben auch jetzt schon mit wassereinlagerungen zu kämpfen, aber das hatte ich bei meiner ersten schon. Ich muss echt sagen, dass ich froh bin ,wenn der kleine Mann auf die Welt kommt.

Nordseeliebe

Huhu :) Ich bin jetzt auch ein UHU Freu mich mit euch... Schönen ersten Advent morgen :)

Tante_Erna

Antwort auf Beitrag von Nordseeliebe

Wie schön Ich wünsche dir morgen auch einen schönen Abend 1. Advent