susi.mama
Boah, ich habe schon heute meine Umstandshosen rausgekramt, denn ich halte es mit den normalen Hosen nicht mehr aus. Ich kann ja schließlich nicht ständig mit offener Hose rumlaufen . In der letzten Schwangerschaft habe ich mir die 1. Umstandshose in SSW 15 gekauft. Geht's noch jemandem so?
Ich laufe auch mit einer offenen Hose rum Ist meine erste Ss, aber ich kann die Hose auf meinem Bauch nicht ertragen
Geht mir genauso
Ich laufe mittlerweile auch oft mit offener Hose rum Das liegt bei mir aber daran, dass ich seit einer Woche mit nem Blähbauch zu kämpfen habe.... Da es meine erste SS ist, glaube ich nicht, dass es schon ein richtiges Bäuchlein ist
Also ich glaube auch langsam, dass es ein Babybauch ist. Ich habe allerdings ein Problem Ich heirate im Juli und hab seit Februar mein Dirndl Hoffentlich passt noch bzw. kann man es etwas ändern. Oder: es ist doch ein Blähbauch, obwohl gar nicht so viel Luft rauskommt Na vielleicht hilft Sabsimplex Ob sich der Bauch dann legt? LG
Geht mir auch so. Der Bund meiner Hosen ist mir einfach unangenehm, vor allem beim Sitzen. Ich bin das erste Mal schwanger und muss jetzt mal gucken wo es schöne Umstandsmode gibt
Du sprichst mir aus der seele Habe mir gestern meine 1. umstandshose gekauft Ist eindeutig bequemer als die offene hose Bin mir zwar nicht sicher ob es ein reiner blähbauch ist oder doch ein bisschen baby, aber in der 2.ss solls ja schneller gehen
Hey hey Also dies ist meine 3 Schwangerschaft und fühle mich auch so Wobei bin auch etwas übergewichtig ( hehe ) und trage eh mehr so stretch Klamotten Aber es stimmt schon das bei der zweiten dritten Ss die Gebärmutter schneller wächst Also Mädels lasst die Buxen auf
Hier auch Es ist meine 2. Schwangerschaft die noch etwas geheim bleiben sollte. Ich bin sehr schlank und habe jetzt schon eine richtige kleine Murmel...... oh man
Hahahaha...mir geht es auch so. 1. Ss und meine Hosen sind dauerauf. Der Knopf drückt übelst. Bin jetzt Anfang 6. Woche. Habe nen mega Blähbauch.