Schneewittchen30
Puh, gestern war ein Tag... Josua ist das erste Mal ausgefahren *g* Schneeanzug an, ab in den Kinderwagen, die Kleinen zur Kita gebracht, die Jungs in die Schule und dann gings wieder nach Hause...
Es kam, wie es kommen musste... Hatte ich noch gesagt er ist zumindest ruhig wenn er wach ist? Vergesst es. Es endete in einer etwa 2-Stündigen "Diskussion" um nicht zu sagen Schreiorgie, ob der junge Herr denn gewillt ist die Mami mal unter die Dusche gehen zu lassen
Warum sind Babys so?
und? Wer hat die Diskussion gewonnen?
Ach so schön, dass es dem kleinen Mann so gut geht, trotz dessen, dass er seine Familie arg früh kennenlernen wollte
Ich freue mich total darauf ab und an was von euch zu lesen!
Ich bin noch immer in meinem Höhenflug der Schwangerschaftshormone und total positiv-sentimental
seit Montag, seit der Untersuchung bei der alles bestens war, kann ich es einfach kaum erwarten endlich zu kuscheln! Und meine Tochter auch nicht. Sie legt jetzt immer ihren Kopf auf meinen Bauch, drückt ihren Finger in meinen nicht mehr vorhandenen Bauchnabel und sagt "Baby poël" "Paul" klappt noch nicht so
....
Da bekommt man richtig Sehnsucht aufs eigene Kind ich hoffe du hast gewonnen und durftest duschen. Meinen großen habe ich immer in den Maxi cosi gesetzt, dass er mir zuschauen konnte. Meist ist er dabei eingeschlafen durch das rauschen. Ich bin mal gespannt wie es mit Kind 2 läuft. Er muss ja mit durch den Alltag. Bei Kind 1 habe ich 2 Jahre in einer Rosa Blase gewohnt ohne Verpflichtungen und Müssen.