Schörlchen
Ihr Lieben, hat noch jemand schon kleinere Wehen auf dem CTG gehabt? Ich war echt überrascht, dass man so früh schon was sieht! Haben aber keinen Einfluss auf den Muttermund oder Gebärmutterhals. Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Ja, bei dem US in der 30ten SSW. Ist aber normal. Solange die nicht muttermundwirksam sind geht das in Ordnung wie man mir sagte. Kenne ich auch schon von Kind Groß und das kam nach ET. Die Gebärmutter übt halt.
Ja ich schon seit CTG Start vor einigen Wochen! Sind auch gar nicht so klein! Aber GMH ist zum Glück stabil! Das ist alles was zählt!!!
Ja, ich auch... Vor paar wochen das erste ctg gehabt und gleich wehen aufgezeichnet... Muss pro tag 800mg magnesium nehmen, damit aus den "übungswehen" keine richtigen wehen werden. Ich merkde diese aber auch immer. Habe noch eine 1,5 jährige tochter, die einen auf trapp hält... Haha
Ich hab regelmäßig senkwehen. Mir wurde vom Fa und der Hebamme gesagt, das es nicht schlimm ist. Muss auch hochdosiert Magnesium nehmen um halbwegs über die Runden zu kommen. Allerdings hatte ich noch kein ctg. Finde ich schon interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Alles Gute euch
- Wieder hibbeln?
- Verschluckungsgefahr bei welcher Grösse?
- Laufen eure schon?
- Schlafgewohnheiten: Unser Mäuschen wacht immer früher auf!
- Auch bei uns hat sich Baby Nr. 2 angekündigt :-)
- Impfungen
- Periode nach Schwangerschaft
- 1. Geburtstag während Corona 😭
- U6 und verordnung zur Ergotherapie