August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 17.02.2010, 13:59 Uhr

Ist denn grad noch jemand gesund?

Wir sind seit 3 Wochen dauerkrank. Einer hat irgendwie immer was. Derzeit ist Emil halbwegs fit, außer gelber Rotzenase hältt er sich gut. Oskar dagegen muss schon wieder Antibiotika nehmen wegen Mittelohrentzündung, hat schlimme Bronchitis, die nicht besser wird und jetzt auch auf die Lunge geschlagen ist (schluck) und seit gestern Durchfall.

ich kann's echt nicht mehr sehen. Bin von Emil so verwöhnt, der hat ja nie viel und wenn, ist es immer schnell wieder vorbei. Aber oskar ist echt so ein armer Tropf, der ist so gebeutelt! Naja, ich hoffe, an seinem Geburtstag ist er dann wenigstens fit.

 
10 Antworten:

Re: Ist denn grad noch jemand gesund?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 17.02.2010, 14:02 Uhr

ach Anne da mit ewig krank kenne ich von meinen Großen - da sind wir mit Philipp sehr verwöhnt dagegen


Wie stehts mit der Kur - ne Freundin ist gerade auf Rügen mit ihren Mäusen auch Bronchitis Kinder...

Und wegen dem Singulair
mein Großer hatte das auch ne ganze Weile genommen und es hat prima geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn grad noch jemand gesund?

Antwort von nani82 am 17.02.2010, 14:03 Uhr

jahhhaaaa, wir. zur abwechslung mal. seit ca 3 wochen keine laufende nase mehr..... aber wir hatten es ja auch mehr oder weniger seit september!!
gute besserungs kussi an oski!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von pia-lotty am 17.02.2010, 14:09 Uhr

Wünsche den kleinen Mann gute besserung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Krankenlager

Antwort von nani1980 am 17.02.2010, 14:32 Uhr

wir sind auch alle 3 krank euch allen gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn grad noch jemand gesund?

Antwort von kroetilie am 17.02.2010, 14:36 Uhr

Oh je, gute Besserung!!

Seit ich nicht mehr arbeite ist Leni eigentlich überhaupt nicht mehr krank gewesen. Sie hatte vor kurzem ein wenig husten...aber nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein !

Antwort von Kritzi am 17.02.2010, 19:50 Uhr

Alena ist seit Samstag auch krank Grippaler Infekt. Und ich bin deswegen sogar krank geschrieben, weil ich mich um sie kümmern möchte.
Kristian kränkelt auch wieder vor sich hin.....Hals und Nase.

Ich glaub auch, mom ist niemand so wirklich fit

Also euch allen 'Gute Besserung!!!'
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn grad noch jemand gesund?

Antwort von EnaWupp am 17.02.2010, 20:42 Uhr

Nein hier auc nicht, sitze hier mit Halsweh Kopfweh und schnupfen seit gestern abend.
an alle Kranken gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn grad noch jemand gesund?

Antwort von lilatiger74 am 17.02.2010, 21:25 Uhr

Die Kids sind beide erkältet, aber auf dem Weg der Besserung (hoffe ich zumindest).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht ganz....

Antwort von lona666 am 18.02.2010, 0:21 Uhr

Hannah rotzelt und hustet seit Sonntagnacht auch wieder. Wobei da sdie erste krankheit seit langem ist!!! Wir inhalieren schon wieder und es wird auch schon wieder besser!
Aber sie bekam jetzt seit dem Herbstende/ Winteranfang jeden Tag ein Actimel, und ich behaupte echt, das bringt was!!!!

Drücke allen Kranken hier die Daumen, das alle schnell wieder gesund werden!!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn grad noch jemand gesund?

Antwort von Spock1 am 18.02.2010, 8:10 Uhr

Es geht, wir berappeln uns so nacheinander wieder. Aber ich hoffe, daß es bald mal wärmer wird, das könnte mein Immunsystem gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.