Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 12. SSW am 13.07.2013, 10:56 Uhr

Ist das immer so still bei euch;)

Hallo,
Es ist ziemlich still bei euch? Warum? Gut heute ist Wochenende und man macht was mit seiner Familie :-)
Kommt alle raus:-)

Lg vielleicht schreiben ja einige

 
3 Antworten:

Re: Ist das immer so still bei euch;)

Antwort von larajolina11, 14. SSW am 13.07.2013, 12:51 Uhr

Wart ab,es wird wieder mehr los sein aber momentan sind ferien und super wetter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das immer so still bei euch;)

Antwort von Wasserratte, 14. SSW am 13.07.2013, 15:04 Uhr

Ich bin bei dem Wetter auch lieber an der frischen Luft als vorm Rechner zu sitzen.
Außerdem ist am Donnerstag mein Liebster nach hause gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das immer so still bei euch;)

Antwort von jenny2204 am 14.07.2013, 9:14 Uhr

Hier haben sich auch viele zurück gezogen wegen mehreren Games. Die sind dann im Treffpunkt unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.