Monatsforum September Mamis 2016

Irgendwie schlechtes Gefühl...

September Mamis
Irgendwie schlechtes Gefühl...

Tine-

Ich weiß garnicht, wie ich es beschreiben soll... Solange ich weiß, dass ich schwanger bin hab ich immer so ein kleines 'Glücksgefühl', so ein 'Herzhüpfen' wenn ich mir vorgestellt hatte, wie es sein würde mit dem Baby... Nun hatte man ja letzten Freitag zwar eine eventuelle 2. Fruchthöhle gesehen, aber noch kein Herzchen flimmern. Es kann ja noch alles sein, das is mir auch bewusst. Aber irgendwie stellt sich bei mir dieses Gefühl nicht mehr ein... Ich hab zwar noch Unterleib ziehen aber sonst nix... Ich kann mir nicht helfen, aber momentan geht's mir einfach so... Ich bekomm diese pessimistischen Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf. Und diese elende warterei bis nächsten Montag, um Erleichterung oder Bestätigung zu bekommen... Vielleicht habt ihr ein paar nette Worte für mich?!


ichwarsnicht

Antwort auf Beitrag von Tine-

Mir geht's leider gerade genauso. ..fühle mich so völlig unschwanger. Kein Ziehen..nix. aber ich weiß, dass es gerade zu Beginn oft solche Zeiten der Angst gibt und die fast immer unbegründet sind. Nächsten Montag ist bei mir auch ein wichtiger Tag, da höre ich hoffentlich das 1.mal die Herztöne und du siehst die Herztöne auf dem US.


Wasserratte

Antwort auf Beitrag von Tine-

Ich kann dich voll verstehen! Mir geht es auch so.... einen Tag Himmel Joch jauchzend und am nächsten Tag zu Tode betrübt. Ich glaube das kommt auch immer wenn man zu viel im Internet liest. Ich bin innerlich auch froh wenn ich jeden früh aufs Klo rennen und mich übergeben muss. Obwohl das wahrlich nix schönes ist. Ich kann dir nur den tip geben nicht so viel im Internet zu lesen. Beschäftigte dich mit etwas schönem.