April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 13.10.2018, 18:39 Uhr

Irgendwie geht alles viel zu schnell...

Ich empfinde das gar nicht so krass. Aber vielleicht weil sich gerade auch gefühlt in anderen Bereichen mehr tut.
Er zählt schon recht lange bis 12, vergisst nur immer mal die 3
Dafür hat er weder Interesse daran die Windeln loszulegen oder sich selber an- und auszuziehen. Nachdem das erste Kita Jahr super war, gab es jetzt zum zweiten einen kleinen Einbruch.

Wir bauen aber auch gerade und erwarten in Kürze Nummer 2. Da tut sich also viel in anderen Bereichen und da bleibt einem wohl gar nicht so die Zeit mehr sich darauf zu konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.