Monatsforum Januar Mamis 2020

Innere Unruhe

Januar Mamis
Innere Unruhe

Wirbelwind 2020

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 38.SSW (37+3). Heute habe ich die letzte Untersuchung bei meinem Frauenarzt doch seit 1 Std ca hab ich so eine innere Unruhe und irgendwie zittrig unterwegs. Das ganze habe ich seit ich die dämlichen Palatschinken gemacht habe die mir total nicht gelungen sind heute . Kennt jemand diese innere Unruhe? Lg Wirbelwind


MaLi288

Antwort auf Beitrag von Wirbelwind 2020

Huhu, muss gerade schmunzeln, mir wurde vor ein paar Nächten erst nach einem meiner nächtlichen Toilettengänge um 3 Uhr von meinem Schatz Pfannkuchen kredenzt, damit sich meine Unruhe legt und ich müde werde. In den letzten beiden Wochen war diese innere Unruhe ganz schlimm, weil ich auch nachts nicht richtig schlafen konnte und morgens immer richtig früh wach wurde und tagsüber folglich komplett fertig... aber seit zwei Nächten kann ich ganz gut durchschlafen und heute Mittag bin ich sogar 2 Stunden auf der Couch weggeratzt. Ist irgendwie auf einen Schlag besser geworden und hab wieder ein komplett "gefestigteres" Gefühl. Wünsche Dir, dass Du bald auch zur Ruhe kommst und die letzten Meter bis zum Ziel genießen kannst. Liebe Grüße und alles Gute