Franzi2015
Ich habe so oft Kopfschmerzen. Hat das noch jemand und was macht ihr dagegen? Ich nehme nur im äußersten Notfall ne Tablette.Sonst probiere ich mich viel aus zu ruhen und viel zu trinken. Meistens gehen die Kopfschmerzen aber über 2 Tage.Habe es so 3 bis 4 Tage in der Woche. Ich hatte immer das Gefühl es hängt mit den Tabletten der Schildrüsenunterfunktion zusammen, aber mittlerweile denke ich, ich reagiere ganz sensibel aufs Wetter.
Hört sich vielleich komisch an aber, welche Art Kopfschmerz? Migräne wird bei Ruhe und Abgedunkeltem Raum besser. Hier helfen nur Tabletten. Spannungskopfschmerz wird bei Bewegung besser. Fühlt sich stellenweise an wie Kopf im Schraubstock. Hier helfen Massagen im Schulter-Nacken-Bereich. Verschreiben Hausarzt und Frauenarzt. Normale Kopfschmerzen Paracetamol, viel trinken und aber auch Spaziergänge. Kommt halt auf Auslöser an. Bei mir sinds aktuell Spannungskopfschmerzen.
Hallö. Verzichtest du denn seit der schwangerschaft auf irgendwas?Rauchen/Kaffee/Tee/sport...? Ist dein Blutdruck und Puls in Ordnung? Da könnte einiges davon dahinter stecken...blöde frage aber...das wetter ists nicht oder?mal auf den wetter wandel achten....
Hi Ich habe mir Euminz gekauft und ein Rezept für die Physio bekommen. Da gehe ich 1 mal die Woche hin. In Kombination mit Akupunktur und toi toi toi es hilft. Wünsche Dir alles gute
Die Art der Kopfschmerzen ist immer unterschiedlich.Mal ist es Verspannungskopfschmerz, mal ist es Migräne.Ich bin nicht so der Sportmensch.Gehe aber regelmäßig mit meiner Tochter schwimmen.Vezichten tue ich auch auf nix.Rauche nicht, mag von Natur aus keinen Kaffee und Tee wird bei mir immer kalt, sodass ich mir selten einen mache.Ich mag nicht mehr so gern Rindfleisch essen. Ich denke, ich reagiere auf Wetter. Nächste Woche bin ich wieder beim Arzt und darauf die Woche kommt meine Hebamme. Vllt verschreiben die mir wenigstens Physio.