Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 21.05.2018, 19:43 Uhr

Ich schon wieder......

Hallo ihr Lieben,

Mädels, ich bin zu hibbelig heute!
Ich habe es nicht geschafft bis morgen bzw Mittwoch zu warten. Hab vorhin nochmals getestet, meint ihr ich kann dem 10er One Step vertrauen? Im Netz liest man ja so allerhand was über diese Tests....
Es wäre so schön, wenn es nach 10 Monaten endlich geklappt hat!
Seit heute merk ich, dass meine Brüste "fester" sind und der Bauch etwas zwickt und zwackt.
Ich habe morgen einen großen Zahnarzttermin mit Betäubung, bohren, Füllung etc. Meint ihr ich soll den wahrnehmen oder lieber absagen?
Ich nehme seit ZT 19 Progestan 100mg 1x täglich, da ich eine Gelbkörperschwäche habe. Meine FÄ ist diese Woche leider im Urlaub. Würdet ihr morgen beim Vetretungsarzt anrufen und fragen, ob diese 100mg genug sind?
Oh mann, ich komm mir echt vor wie n verliebter Teenager

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich schon wieder......

Antwort von Keschdin am 21.05.2018, 20:58 Uhr

Also ich würde nach diesem test den termin erstmal absagen. Und nochmal einen machen wenn du bescheid weist ob da ein bauchzwerg in dir wächst. Oder du mit der fa gesprochen hast. Ob diese behandlung so schadet.

Den test nenn ich positiv.

Glückwumsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder......

Antwort von Mina_123 am 21.05.2018, 21:44 Uhr

Termin absagen :) und herzlichen Glückwunsch der ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder......

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 18. SSW am 21.05.2018, 22:27 Uhr

Ich sage auch schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch
Allerdings würde ich den Zahnarzttermin nicht absagen.Es gibt extra für Schwangere Betäubungen ohne Adrenalin.Machen lassen musst du es ja eh,dann lieber jetzt wenn es dir noch gut geht.
Hab jetzt auch eine Zahnbehandlung hinter mir und laut meinem Zahnarzt alles kein Problem.
Nur bestimmt Füllungen soll man nicht entfernen.Frag einfach mal nach
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder......

Antwort von coco90 am 21.05.2018, 22:36 Uhr

Morgen soll ne alte Amalganfüllung entfernt werden. Ich hab bisher keine Probleme mit der Füllung, allerdings hab ich mit meinem Zahnarzt damals ausgemacht, dass wir nach und nach diese alten Füllungen entfernen.
Werd morgen gleich mal in der Früh anrufen, nachdem ich einen digitalen Test gemacht hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder......

Antwort von Blue Hardy, 6. SSW am 21.05.2018, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv.

Aber zum Zahnarzt würde ich trotzdem gehen, Betäubungen sind in der Regel unkritisch. In meiner letzten Schwangerschaft war ich auch in der 10. Woche da für eine Füllung mit Betäubung und Bohren. Das schlimmste war, dass mir so übel war und ich ewig nichts essen durfte...

Auf jeden Fall dem Zahnarzt sagen, dass du schwanger bist und kein Röntgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder......

Antwort von Rike87 am 22.05.2018, 19:17 Uhr

-lichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.