Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen11 am 19.12.2020, 13:27 Uhr

Ich mag nicht mehr ...*jammerposting

Na ihr lieben die noch nich ausgekugelt haben....
Geht es euch auch wie mir ...wie ein gestrandeter wal...der nichts machen ...also das 3 kind is definitiv mein letztes Kind ....
Würde so gerne einfach ins kh entbinden ...am meisten hab ich jedoch schiss vor diesem corona test ... find grad alles zum jammern

 
5 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr ...*jammerposting

Antwort von desi90, 39. SSW am 19.12.2020, 13:44 Uhr

Hallo bei mir ist es das erste Kind. Kugel morgen in die 40.ssw

Ich mag auch nicht mehr obwohl ich jetzt für die kleine hoffe das sie erst nach weihnachten zur welt kommt.
Aber alles zieht nacht unten, habe soooo viel Druck und egal wie ich mich hinlege es schmerzt einfach nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr ...*jammerposting

Antwort von Linchen11 am 19.12.2020, 13:54 Uhr

Bin bei mir wirklich gespannt welcher et stimmt ... ob 25 oder 29.12 ...Weihnachten wäre ich doch gerne zu haus .... ziehen druck hab ich jeden abend ...mein fa mein die blase wird platzen und dann geht es los ....aber das is auch ne Aussage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr ...*jammerposting

Antwort von Mariiposa am 19.12.2020, 14:01 Uhr

Hallo Linchen11,
habe auch gerade den Corona Test hinter mir und kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es für mich persönlich überhaupt nicht schlimm oder schmerzhaft war. Habe es mir viiiel schlimmer vorgestellt, war alles easy Da tat das Legen der Kanüle in die Hand mehr weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr ...*jammerposting

Antwort von Kartoffelkohl, 39. SSW am 19.12.2020, 14:56 Uhr

Ich bin morgen auch bei 39+0, also ET am 27., bzw waren wir bis November bei 24.12.
Und werde langsam auch schon echt rastlos und ungeduldig.

Habe auch schon einige durchgewehte Nächte hinter mir und gestern ist mein Schleimpropf abgegangen, und die ganze Zeit leicht Rückenschmerzen/Ziehen. So gesehen stehen die Zeichen ja auf Start.

Wir haben heute den Großen für eine Nacht bei den Großeltern "deponiert" (er freut sich eh sehr darauf - haben nur wegen Corona etc recht lange darauf verzichtet), und ich hoffe ja ehrlich dass es dann heute losgeht. Dann wäre ich vielleicht sogar bis heilig abend wieder halbwegs fit (also zumindest bei den Schwiegereltern am Sofa rumliegen und sich bedienen lassen ist dann drinnen :-)) was ich halt schön fände für den Großen und die Familie etc. Und auch wegen der Untersuchung die sich dann grade noch vor den Feiertagen und Wochenende ausgehen würde. Danach wird es etwas schwierig und ist mit langer Fahrtzeit verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr ...*jammerposting

Antwort von Jane36, 40. SSW am 19.12.2020, 18:56 Uhr

Huhu..ich kann dich gut verstehen.. ich kann auch nicht mehr und bin froh das sie am Montag (bei 40+0) geholt wird...
Ich war gestern zur Besprechung im KH und musste auch den Corona Test machen. Davor hatte ich voll Panik..aber war echt null schlimm. In der Nase brannte es kur ganz kurz und im Rachen war auch nicht schlimm...Zunge raus strecken und Aaaa sagen hat mega geholfen. Habe nicht mal gewürgt
Komisch ist das mein Männe nicht getestet wird..obwohl er dann beim Kaiserschnitt dabei ist...Logik aus...

Ich kann kaum noch laufen...das Wasser in den Beinen und Füßen ist so heftig und der Druck im Rücken nach 2 bis 3 Minuten stehen, ist die Hölle

Bin froh wenn es ein Ende hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.