Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 6. SSW am 20.04.2020, 15:10 Uhr

Ich konnte es nicht lassen

Huhu, ich konnte es nicht lassen und habe heute einen cb digital mit Wochenanzeige gemacht. Laut meiner Rechnung von ich heute 5+0, Termin ist in einer Woche. Eigentlich bin ich total entspannt und habe das Gefühl alles geht gut. Aber ich hatte auch schon 3 FG (eine frühe, eine 12. Und ein Abbruch in der 16. Woche) deshalb wollte ich wissen ob zumindest bis jetzt soweit okay ist.
Und siehe da der Test zeigt....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von Thiara82 am 20.04.2020, 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drück dir die Daumen, dass du bis Dezember bei uns bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von Melissa 85, 7. SSW am 20.04.2020, 15:27 Uhr

Glückwunsch. So hab ich es letzte Woche auch gemacht. Es gibt zumindest etwas ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von Ina1986 am 20.04.2020, 15:37 Uhr

So ging es mir auch. War so aufgeregt und nervös, dass ich den Test um 4 Uhr nachts gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von Mia8612 am 20.04.2020, 15:46 Uhr

Ich hab’s auch gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von schnela am 20.04.2020, 15:47 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von Saminkulta am 20.04.2020, 16:37 Uhr

Das sieht doch top aus! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von Kartoffelkohl am 20.04.2020, 16:40 Uhr

Das ist doch schonmal ein super Zeichen!

Ich konnte es auch nicht lassen und habe heute, 4 Tage nach dem 12er nochmal mit einem 25er getestet (in 1-2 Tagen wäre NMT) und der hat recht kräftig angeschlagen - nach einigen FG braucht man einfach etwas mehr Absicherung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von Saminkulta am 20.04.2020, 18:23 Uhr

Kann ich absolut verstehen. Hatte im Jan. den Fall, dass ich sehr spät sehr schwach getestet habe und es ja eine ELS war. Ohne dass das ein Zeichen sein muss oder zusammenhängt habe ich mich sehr über den sehr frühen pos. Test gefreut. Einfach, weil's anders ist..

Ich hab nach positivem Frühtest gestetn auch heute nochmal geschaut, ob's kräftiger geworden ist...
Beruhigt ja irgendwie.
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von Marion2611, 6. SSW am 20.04.2020, 20:13 Uhr

Danke euch
Ich dachte schon ich wäre die einzige die es macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen

Antwort von Isy1989, 5. SSW am 21.04.2020, 7:22 Uhr

Guten Morgen :)

Ich bin aber wirklich sehr froh, dass ich nicht die einzige bin! Hatte vor 3 Monaten einen frühen Abgang und mein Test war auch an NMT gar nicht sooooo dick positiv und 4 Tage später habe ich aus dem Bauch heraus einen Test gemacht und Zack beim machen schon gesehen das ich blute und Zack Test negativ.
Gestern war also es plus 15. also hab ich auch gleich noch mal 2
Tests geholt ...

Jetzt gehts mir besser... obwohl immer noch alles passieren kann trotzdem tat es mir gut!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.