August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 17.02.2010, 17:48 Uhr

Ich hab mich wieder im Fitness Studio angemeldet :-)

Huhu,

endlich hab ich das wieder gemacht, da ist es total schön, Sonnenbank, Getränke (auch Kaffee), sämtliche Kurse etc. alles mit im Preis drin :-) Da hab ich damals mit B. trainiert... Na ja, ist schon komisch gewesen da wieder hin zu gehen... Ich bezahle da jetzt 46 Euro monatlich und werde wohl 2x die Woche gehen können, dafür lohnt sich das shcon. Kinderbetreuung ist auch im Preis drin. :-)

 
4 Antworten:

Re: Ich hab mich wieder im Fitness Studio angemeldet :-)

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 17.02.2010, 18:35 Uhr

oh das klingt super und für den Preis unschlagbar

was ist beim Anwalt rausgekommen weiß du weiters ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich wieder im Fitness Studio angemeldet :-)

Antwort von nani82 am 17.02.2010, 19:19 Uhr

ich geh auch ab ende märz. das studio wird ganz neu gebaut! ist noch nicht ganz fertig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich wieder im Fitness Studio angemeldet :-)

Antwort von Frogqueen am 17.02.2010, 23:43 Uhr

@romy, er kommt jetzt immer NUR noch Sonntags, die beiden abholen und was unternehmen, wieso er in der Woche plötzlich nicht mehr kommen will verstehe ich auch nicht aber ehrlich gesagt ist das schon okay so! Für ALLE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich wieder im Fitness Studio angemeldet :-)

Antwort von lona666 am 18.02.2010, 0:12 Uhr

Der Preis ist gut, besser als das erste, von dem Du berichtet hast!
Und mit Kinderbetreuung ist natürlich nur klasse!!!!

Mario bezahlt auch so um die 50€ pro Monat und ist superzufrieden.
Er geht auch zwei - viermal die WOche, je nachdem, wie ich arbeiten bin.


LG ILona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer von euch geht ins Fitnessstudio???

Meint ihr, da kann man noch hingehen? Laufband, Bauch- Bein- Po , Rudern und anschließend immer Sauna! Kann ich das beibehalten, oder lieber erstmal auf Eis legen?? ????? ...

von leene84, 5. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fitness

Fitnessstudio???

Huhu :-) Anscheinend habe ich heute frei, na ja, die kleine (mein neues Tageskind) kommt heute zur Eingewöhnung, ist die zweite Woche und klappt super und sie ist sooo süß :-) 15 Monate alt :-) Jedenfalls hab ich mal ne Frage. Da ich ja jetzt ganz gut verdiene wollte ich ...

von Frogqueen 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fitness

Das erste Mal im Fitnessstudio

...war ich heute mit meiner Großen. In so einem Wochenblatt wurde auf ein Angebot eines großen Fitnessstudios in der Nachbarstadt hingewiesen. 4 Wochen trainieren und ein Ernährungsseminar für 39€. Das haben wir uns dann mal gegönnt. Hat auch richtig Spaß gemacht. LG ...

von Josie 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fitness

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.