Monatsforum Dezember Mamis 2012

ich bins, rayjay...

ich bins, rayjay...

FrühlingshüpferWinterwürmchen

Beitrag melden

Hallo. Ich bin (oder besser gesagt war) RayJay. Svenja (3_wilde_Räuber) hat mir heute eine seltsame eMail geschrieben, darauf hin habe ich hier mal das HauptForum und das DezForum durchstöbert... mit wild klopfendem Herzen, Tränen in den Augen und einem großen "HÄ?" im Kopf. Zuerst habe ich verstanden, dass die Leute glauben, ich sei wesch und noch jemand (cindi?) und dass mich niemand mehr leiden kann und alle tierisch sauer sind. Ich habe ganz übelste Beschimpfungen gelesen, von Leuten, die ich mochte, und mit denen ich mich immer gut verstanden hatte und die mich auch nett fanden (hatte ich jedenfalls gedacht). Und auch von Leuten, die ich nicht mal kannte. Ich war (und bin immer noch) sehr verwirrt und traurig. Dann habe ich jetzt nochmal alles gelesen was so über "mich" geschrieben wurde und neben vielen Beschimpfungen und ich sei Fake und ein Troll, habe ich den einzigen nützlichen Hinweis gefunden: (ich kopier mal hier her:) "Es gab hier gestern einen schrägen Fred im Nutellamausi-Stil, und RayJay postete eine Antwort auf eine Art, die den Eindruck erweckte, als ob sie selbst der Troll sei... " Aha, das hat mich ein Bisschen schlauer gemacht, aber auch nicht wirklich, weil ich gestern nicht mal am Computer war und weil ja offensichtlich alles, was ich geschrieben haben soll, gelöscht wurde... Warum ich? Und was ist da passiert??? Schade dass ich nicht sehen kann was ich angeblich geschrieben habe. Vielleicht kann mich ja einer aufklären... Jetzt habe ich überlegt was ich machen soll, ob und wie ich reagieren soll, bin immer noch ganz aufgeregt. Ich hab der Redaktion eine eMail geschickt und darum gebeten, dass mein Benutzerkonto sofort gelöscht wird, da offensichtlich eine fremde Person Zugang dazu hatte. Ich hab mir jetzt dieses neue zugelegt, musste mir extra dafür eine neue eMailadresse zulegen, weil ich mich nach hin und her überlegen, entschlossen hatte, euch zu schreiben. Ich bin sehr traurig und verletzt von dem was ich gelesen habe, dennoch ist mir klar, dass viele Sachen die geschrieben wurden nicht an mich, sondern an jemand anderen gerichtet waren (an wen auch immer). Aber vieles ist halt auch wirklich an mich gegangen. So Sprüche wie "Ich mochte RayJay noch nie" und "sie hat nie Mitgefühl gezeigt" und dass ich manchen schon immer wie ein Fake vorkam und so weiter. Und dann, dass ich blöd bin, weil ich meinen Kinderwagen nicht neu gekauft, sondern gefunden hatte und dass ich blöd bin, weil ich mein Baby mit in mein Bett nehme!?! Was ist denn auf einmal mit manchen von euch los??? Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier unterwegs (oder nur noch selten, hab ab und zu rein geschaut und selten was geschrieben, wenn dann meistens im Hauptforum, Stillforum oder im Namensforum), eben weil mich dieses ganze wesch-Fake-Gelaber genervt hatte und weil ich fand, dass es früher eine schönere Stimmung hier gab... aber auch weil ich in der Familie ein paar Probleme hatte und nicht mehr die Ruhe fand, hier gemütlich im Forum zu sitzen und zu quatschen. Und jetzt bin ich selber der Fake? Ich glaub es nicht, was hier abgeht!!! Das war das erste Mal, dass ich richtig in einem Forum mitgeschrieben hatte... ich war oft hier, konnte viele von euch unterscheiden, wusste eure Geschichten und Situationen, habe mich richtig aufgenommen und wohl gefühlt und hab ein paar total liebe Frauen kennengelernt, wo ich mir sogar wünschen würde, sie "im wahren Leben hier draußen" zu treffen. Und ich hatte mich so drauf gefreut, wenn unsere Babys alle kommen und wir Fotos hochladen und von der Geburt berichten, wenn eine nach der anderen "auskugelt" und jetzt sitz ich hier und heule und verstehe nicht, was passiert ist und warum manche von euch so giftig und voller Hass zu mir sind. Klar sind wir unterschiedlich und haben zu unterschiedlichen Themen verschiedene Ansichten, aber so ist das nun mal in unserer Welt. Ohne dem wärs doch langweilig, oder? Ich weiß nicht, ob ich weiterhin hier schreiben darf (es hat mir wirklich Spaß gemacht) oder ob ich das überhaupt noch will und was ich jetzt überhaupt tun soll. Ich bin so traurig und verwirrt und fühl mich so richtig wie vor den Kopf geschlagen. Schau hier rein und lese gleich vier treads über (oder besser gesagt gegen) mich... Ich weiß nicht, was ich sagen, denken, fühlen soll... Ich bin so aufgeregt und hab so Herzklopfen und ich bin so unendlich traurig über manche Sachen, die ich hier und im Hauptforum gelesen habe. So viel erstmal von mir. Hoffe ihr seid nicht sauer, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich hab gerade nicht den Kopf dafür, um meine Gedanken enger zusammen zu fassen. Liebe Grüße an alle, die mich noch mögen. Ray (mit dem Frühlingshüpfer, der endlich schläft und dem Winterwürmchen, das gerade ordentlich am Tanzen ist)

Sayo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrühlingshüpferWinterwürmchen

Hallo Ich hab gestern gesagt ich bin raus Mich hat der ganze Mist so aufgewühlt Ich bin vielleicht zu naiv für diese Welt ... Wenn da so Trolle ihren Müll schreiben nervt das einfach nur Aber für mich schlimm, dass ich so dachte ich "kenne" euch Man tauscht sich aus , fiebert mit , hab mit wesch geschrieben weil ich dachte ihr Baby sei krank usw Dann dachte ich an die arme Frau mit dem Armen kranken Kind usw Und dann kommt sowas und ich frage mich wer ist echt ??? Trolle mit ihrem Müll- ach da denke ich die haben Langeweile Schreiben ihren Kram und sind wieder weg Es nervt zwar , aber es verletzt nicht Aber wenn sowas ist bin ich verletzt Ich fühle mich so belogen oder wie soll ich das nennen ?! Ich denke wenn welche jetzt gegen rayjay gehetzt haben lag das an der Stimmung Nimm dir das nicht zu Herzen Ich glaube es waren einige geschockt und verletzt Manche haben sich zurück gezogen wie jl1412 und ich zb und andere haben ihre Verletzung rausgelassen Es tut mir leid für dich wenn stimmt was du schreibst Bin über alles noch sehr entsetzt und sprachlos Ich fand unseren Dezember Bus so klasse Und bin traurig und enttäuscht von dieser ganzen Kacke Scheiß Trolle :(((

fian03

Beitrag melden

Huhu, ich kann verstehen wenn du keine Lust mehr hast hier zu schreiben. Ich passe inzwischen auch schon auf was ich schreibe damit man mich nicht für einen Fake hält. Irgendwie schon doof. Naja, ich hoffe einfach dass du darüber stehst und weiterhin bei uns bleibst. Manchmal wünscht ich mir, dass die, die die angeblichen Fakes nicht einfach überlesen können, gehen sollten. Denn dann wäre es noch so ruhig hier wie noch vor ein paar Wochen und wir würden uns weiterhin über unsere Sorgen und Probleme austauschen ohne uns über die Fakes aufzuregen. Teilweise wird sich da wohl auch ziemlich rein gesteigert inzwischen... Ich bin immer noch der Meinung, wenn z.B. wesch gar nicht wirklich existiert wie sie schreibt sollte man es einfach ignorieren. Was nutzt es uns, uns darüber aufzuregen? Das macht die ganze Stimmung hier kaputt. Ganz liebe Grüße und eine ruhige Nacht (in der Hoffnung dass die der Frühlingshüpfer und das Winterwürmchen schlafen lassen)

Schwatl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fian03

Hi Ray! Ich hab mich bis jetzt ja komplett aus dem ganzen rausgehalten, wollte da einfach keinen Beitrag leisten, aber ich möchte mich dem anschließen, was fian hier geschrieben hat. Ich bin sehr froh, dass du dich wieder gemeldet hast, und möchte dich bitten, lass dich nicht unterkriegen! Nicht alle hier sind auf Streit aus! Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns weiterhin mit deinen Beiträgen, Fragen oder Antworten begleitest! Wünsch dir eine gute Nacht! Glg Kathi

DaniundLara

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fian03

Hallo Ray, ich bin ja erst seit einigen Wochen dabei, habe aber doch das ein oder andere mitbekommen. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und denke mir das sich in manche Dinge viel zu sehr rein gesteigert wird. Die meisten von uns haben einfach das wundervollste Ereigniss vor sich - wir bekommen unsere Mäuse und freuen uns riesig drauf. Wir haben mit den Hormonen zu kämpfen und mit dem Gewicht. Wir geben uns gegenseitig Ratschläge und beruhigen uns. Lasst uns die letzten gemeinsamen Kugelwochen miteinander genießen und freuen. LG Dani

Tanja512

Beitrag melden

hallo ich schliesse mich fian an bin ganz ihrer meinung war auch schon am überlegen mich hier komplett rauszunehmen , weil es nicht mehr um uns schwangere und unsere babys geht sondern nur darum jemanden als fake zu betiteln ....und alle steigen mit ein ... da ich mich aus solchen sachen im realen leben raushalte habe ich es hier auch gemacht .......ich hoffe das die sache jetzt auch durch gekaut ist ,egal um wenn es geht ..... fühl dich gedrückt ray es denken nicht alle so lg Tanja

my_baby

Beitrag melden

:( ich hab auch gegen Dich geschrieben aber auch nur weil ich entsetzt war leider gibt es den Thread nicht mehr. Ich fand dich und deine Art symphatisch weil du auch zu deiner Meinung stehst und dein Ding durchziehst, gestern kams echt rüber als hättest du dich vertan weil diese "cyndyausdemwunderland" ein Beitrag geöffnet hat und dann weitergeschrieben hat mit deinem Nick ich bin da nur mehr mit offenem Mund da gesessen und ganz ehrlich ich war traurig ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, du warst halt ein Hacker Opfer aber bitte komm zur ruhe die Aufregung tut deinem Baby nicht gut! Obwohl das nur die Internet Welt ist nehmen einige sachen mit,,,

Xeniachan

Beitrag melden

Hi ich komme aus den Januar Bus und habe es hierhin bisschen beobachtet erst mal muss ich sagen ich kenne Rayray nicht dafür lese ich oft wesch und cindy. Ob sie die selbe Person will ich zu bezweifeln aber was ich von einigen Usern ob Dezember/ Januar Bus ständig sagen es wäre ein fake Naja... Aber was wir hier gemacht haben fing ja fast an als wurden wir cyper mobbing machen. Aber Rayray nimm dir das nicht zu Herzen :-) den bald haben wir alle unsere krümmel den armen

tinusch82

Beitrag melden

ach man Leute... das ist doch zum bröckeln hier der ganze mist ... für dich rayjay tut es mir leid und es ist echt doof, dass man nur noch mit misstrauen hier unterwegs ist. ich finde auch, dass man die angenommenen fakes ignorieren sollte aber es gibt ja immer wieder Leute, die darauf eingehen und neue threads dazu öffnen... echt doof!!! ich hab mich hier auch schon sehr zurück genommen, weil mir die Stimmung gar nüchtern mehr gefällt ... ich war so stolz in dem Bus zu sitzen, wo es nicht so zickenterror o.ä. gab. tja ... aber das ist ja nun schon lang nicht mehr so ... schade!!!

Levinsmum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinusch82

Eigentlich wollt ich mich bei dem Thema raushalten und mir weiterhin einfahc meinen Teil denken .. Aber hier schließ ich mich einfach mal an .. Sorry aber scheisst doch einfach auf Fake oder nicht und freut euch auf die Ankunft eurer kleinen Zwerge

lila05

Beitrag melden

und wer sagt uns dass du wirklich rayjay bist??!! oder eine mal wieder wesch-neu-angemeldete??!! ich weiß nicht was ich glauben soll! die redaktion könnte es heraus bekommen, denn auch mit 3oder noch mehr verschiedenen niks, hat man trotzdem die selbe ip-adresse!!

tinusch82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila05

boah lila du kapierst es nicht oder?! maaaaan natürlich weiß man nicht wer hinter nem nick steckt ... wenn es dir suspekt ist, dann lies es doch gar nicht erst bzw reagiere nicht. und du bist doch auch ähnlich und postest sowohl hier als auch im januarforum und im swn Forum über ein und das selbe Thema ---> wesch ... lass doch mal ruhe einkehren!

fian03

Beitrag melden

Vielleicht bist du ja auch ein Fake und machst dir einen Spaß draus hier Unfrieden zu stiften. Könnte man zumindest manchmal meinen...

steffy-h

Beitrag melden

Also wirklich lila05, lass mal gut sein jetzt. Du bist diejenige hier, die am meisten mit dem Finger auf andere zeigt. Es nervt! Kehr mal vor Deiner eigenen Tür!!!

lila05

Beitrag melden

nur weil ich einmal im swn-forum gestern was schrieb, war da sonst noch nie drin!!!! und die damen im januar-bus warnen wollte gestern, mache ich es immer.. man oh man. ich kann denken, fühlen und glauben was ich will, lebe in deutschland-dem freien land für meinugs-äußerungen, und ich glaube es nach wie vor nicht. ich würde natürlich auch auf die tränen-drüse drücken, damit der ein oder andere wieder weich wird. typische schema, eben!! darum lass ich mir aber nicht verbieten, beine gedanken zu äußern! p.s. wenn es dich stört, überlies es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3_wilde_Räuber

Beitrag melden

Du schreibst so schön, daß du in Deutschland, dem freien Land für Meinungs-äußerungen lebst (Zitat!) - Und wieso gilt das nicht für deine Mitmenschen???? DU hast am meisten gehetzt, hast in anderen Foren voreilig User als Fakes betitelt, hast ernsthaft mobbing betrieben.... DAS WARST DU! Und nun beschwerst DU Dich, wenn hier mal berechtigte Kritik an DEINER Haltung geäußert wird!? Du willst DEINE Gedanken äußern können - aber wesch und anderen den MUND VERBIETEN!? Meine Vorrednerin hier hat vollkommen recht - wer sagt UNS denn das DU ECHT BIST!? Wir sind alle "nur" User. Gleiche Rechte für alle. DU urteilst, hetzt, verbreitest Vorurteile ... wie wäre es, denn DIR das geschehen würde!? Ich wünsche Dir Reife und Besonnenheit! DRINGENDST! PS: Hier Dein Posting (eines von VERDAMMT vielen...., denn Du gehst ja sogar über die Dezembermami Grenzen und WARNST vor DEINER MEINUNG NACH SCHLIMMEN LEUTEN.....) SCHLIMM IST ES WAS DU!!! MACHST! Dein Posting hier: Re: man ey nur weil ich einmal im swn-forum gestern was schrieb, war da sonst noch nie drin!!!! und die damen im januar-bus warnen wollte gestern, mache ich es immer.. man oh man. ich kann denken, fühlen und glauben was ich will, lebe in deutschland-dem freien land für meinugs-äußerungen, und ich glaube es nach wie vor nicht. ich würde natürlich auch auf die tränen-drüse drücken, damit der ein oder andere wieder weich wird. typische schema, eben!! darum lass ich mir aber nicht verbieten, beine gedanken zu äußern! p.s. wenn es dich stört, überlies es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ersten Wochen mit dem Baby Forum Die

rinna1983

Beitrag melden

hallo und guten morgen, ich habe mich bis jetzt auch aus dem ganzen thema komplett rausgehalten. ich fand das alles sehr sehr traurig, weil genau deswegen das eigentliche fast vergessen wurde, warum wir uns hier "treffen", nämlich die tatsache, dass wir alle bald mamis werden. ich hatte die letzten tage auch überlegt, gar nicht mehr hier reinzuschauen, weil es fast nur noch um fakes und sowas ging. das hat mich traurig gemacht und ich will mich von sowas nicht runterziehen lassen. nicht von irgendwelchen leuten, die ich gar nicht kenne. was diese cindy vor ein paar tagen geschrieben hat, weiß ich gar nicht, das habe ich gar nicht gelesen, weil ich die letzten tage wie gesagt weniger hier war wegen dem ganzen mist, der hier abging. ich wünsche mir, dass wir wieder so harmonisch miteinander schreiben wie die letzten monate und uns über das wirklich wichtige austauschen und uns vorallem darüber freuen, dass wir unsere mäuse bald in den armen halten. bitte mädels, lasst die fakes doch fakes sein. was sind es diese fremden leute wert, dass ihr euch über sie ärgert. lasst uns alle gemeinsam auf unsere babys freuen, das ist doch das allerwichtigste!!! lg und einen schönen tag euch allen!

kugelchen2012

Beitrag melden

Nimms dir nicht so zu herzen... seit jemand(nichtmal aus unserem Forum) aus langeweile vor mir GEWARNT hat, hab ich auch nichts mehr geschrieben. Ich hab Bilder hier von mir gepostet, Us Bilder mit Namen und Datum und hab immer versucht zu helfen, nie schwachsinn hier geschrieben. Aber kaum schreit jemand FAKE wird man zum Abschuss freigegeben. Es hat mich auch verletzt aber gut, es ist, wie es ist. Ich lese einfach still mit und freue/leide eben kommentarlos mit den mir liebgewonnenen Mamas mit!

diplom-piratin

Beitrag melden

Ich möchte mich der Vorrednerin anschließen. Dieses ganze "ich entlarve einen Fake" find ich langsam echt lächerlich. Jeder weiß doch, dass in Foren jede Menge gestörte Leute unterwegs sind, wenn man damit überhaupt nicht leben kann, muss man weg bleiben. Ich freu mich einfach über guten Austausch und informative Postings. Mal ehrlich: hat Wesch jemals mein Leben negativ beeinflusst? Eindeutig nein! Werde ich auf bekloppte Ratschläge von Cindi/Wesch oder wem auch immer hören? Eindeutig nein! Wie kann man sich denn bloß soooo aufregen. Neulich hieß es in Bezug auf Wesch ja sogar "wir kennen ihre Adresse"... Ich hab nur auf den Aufruf gewartet, dass wir uns dort alle mit Baseballschlägern versammeln und dicken Bäuchen versammeln, und wehe, die Dame, die da lebt (wenns denn ne Dame ist) kann uns keinen Mutterpass zeigen oder hat kein krankes Kind... Also ehrlich, das ist hier nicht das reale Leben!!!!!!! Vielleicht sollten die Damen, die nix anderes mehr im Kopf haben, als Wesch und ihre Nics zu entlarven, mal nen bißchen Abstand halten, um mal wieder einen kühlen Kopf zu bekommen. Ich glaube, mit ein paar Tagen Abstand merkt jeder selber, wie übertrieben dieses Gehetze ist, und wie wenig dies mit ihrem Leben und ihrer Schwangerschaft zu tun hat. So, allen noch halbwegs normal kugelnden Dezembermamis wünsche ich eine tolle Woche, bald ist es soweit, wir haben unsere Würmchen im Arm! Ich freu mich voll, hab aber auch etwas Schiss vor der Veränderung!

anonymous1234

Beitrag melden

Ich hab hier lange nichts mehr geschrieben und ehrlich gesagt auch nicht mehr gelesen. Und wenn ich dann sowas lese, dann find ich das echt super traurig, weil es anfangs so harmonisch hier war. Ich persönlich mag hier nichts mehr schreiben, lese nur ab und an noch mit. Konzentriere mich lieber auf mich und mein Baby und bin in der Facebook-Gruppe aktiv Wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft und alle Gute

Bigi

Beitrag melden

Ihr wollte das lila Beiträge überliest etc könnt es aber selber nicht? Ja, sie ist davon überzeugt das leider ein Fake sein Unwesen leider gerade in unserem Dez Forum treibt. Der Meinung bin ich auch aber nachdem das ja gestartet hat das man nun nichtmal mehr öffentlich seine Meinung kundtun darf bin ich zur " stillen " Leserin geworden die ihre Meinung äußert wenn der Kragen grad Platz! Ich möchte nicht darauf achten müssen WER einen Post gestartet hat bevor ich ihn lese, sondern möchte frei lesen können, meine Meinung oder meinen Anteil dazu beitragen das jemandem geholfen wird oder jemand wieder aufgerappelt wird weils grad einfach mal Kacke läuft oder so. Nur das ich dann jedesmal darauf achten muss das es auch ja kein Post von Hinz und Kunz ist damit ihr eure Mäuler auch nicht zerreißen müsst ist mir einfach zu blöd! Wir sollen überlesen?! Dann verdammt tut ihr es auch & stänkert jetzt nicht gegen eine Person die ihre Meinung vertritt. Euch passt es nicht wie wir Post beantwortet haben? Schaut euch eure Antworten bezüglich lila's Post an die zugibt das sie keine Ahnung hat wem sie überhaupt noch was Glauben soll! Das sie hier öffentlich nicht viel von sich preisgibt ist ja ok, versteh ich bei jedem denn es ist nunmal !!! Öffentlich !!! doch in Facebook ist das kein Problem wir sind unter uns und fühlen uns wohl. Woran das liegt? Weil wir mit Kritik umgehen können, weil wir auch Meinungen schlucken & Sachen die uns zu blöd sind auch überlesen. Nur Sorry aber manchen Scheiß kann man einfach nichtmehr überlesen, so wie ihr eben auch jetzt diesen Post nicht überlesen könnt. Also wenn ihr urteilen wollt & jemanden anmaulen wollt ( ja ihr tut es, auch wenn es nie eure Absicht war. Was ich in diesem Fall stark bezweifle!!! ) dann fasst euch erst an die eigene Nase! Im Falle RayJay z.b. Halte ich mich raus, jedoch wäre es möglich die Story einfach durch einen IP Vergleich zu lösen. Aber das interessiert mich nicht... Macht euer Ding und werdet glücklich damit!

lila05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bigi

danke bigi!!! ich habe ein recht meine meinung zu äßern, soll es überlesen, warum tun die, die meine beiträge stören es nicht einfach auch?????? ich bin nach-wie-vor nicht davon überzeugt, das zu glauben, denn nach dem gestrigen tag, würde ich natürlich auch auf die tränendrüse drücken, damit die anderen weich werden!! sorry

Jorle90

Beitrag melden

Boah... Da haste garkeine Lust mehr hier morgens reinzuschauen wenn man sowas von.lila liest. Es ist so ätzend... Ray, lass dich nicht ärgern von solchen Leuten. Ich mochte dich und hab deine Beiträge immer gern gelesen und das wird auch so bleiben. Alles gute weiterhin