Monatsforum Februar Mamis 2014

Ich bin wohl auch ne Süße! :-(

Februar Mamis
Ich bin wohl auch ne Süße! :-(

Jassy2101

Hallo Mädels! War heute ja beim Facharzt und es wurde zum ersten Mal CTG geschrieben. Der Kleinen (sie wiegt jetzt ca. 1400 gr) gehts soweit ganz gut und Urin sowie Blutdruck waren iO. Dummerweise habe ich zu viel Fruchtwasser und der Arzt hatte ganz vergessen, mich nach dem "kleinen Test" zurückzurufen, die Werte waren nämlich leicht erhöht. Ergo; ich muss morgen früh noch mal in die Praxis - nüchtern - und der große Test muss gemacht werden. So ein Mist..... Traurige Grüße Jassy


Spuni

Antwort auf Beitrag von Jassy2101

Huhu,bei mir genauso.Vom kleinen Test leicht erhöht.Muss morgen auch zum großen Test, Drücke uns beiden die Daumen.


Fussel89

Antwort auf Beitrag von Jassy2101

Daumen sind gedrückt! Ich habe heute die Werte vom großen bekommen. Muss morgen dann einen Termin beim Diabetologen machen :( Werte sind doch sehr erhöht (184). Eine neue Süße reicht, euch brauch es nicht auch noch treffen!!!


Be-Mama

Antwort auf Beitrag von Jassy2101

Oh neeeee...... bei mir war das auch so. Lag beim kleinen Test genau an der Grenze und musste heute zum Großen. Aber siehe da, alles in bester Ordnung! Wünsche Euch, dass es bei Euch genauso gut endet!!!!!!!!!!!


jani-san

Antwort auf Beitrag von Jassy2101

Oh nöööö ! Ich drück euch die Daumen, dass der Große Test Entwarnung gibt ;) Passiert ja nicht selten, dass das am Ende ein Fehlalarm war, also lasst den Kopf nicht hängen. Viel Erfolg morgen !


Wellifreund

Antwort auf Beitrag von Jassy2101

Hoffe, dass der große Test keine Auffälligkeiten zeigt. Bei mir lag der Wert vom kleinen Test bei 9,3 statt 7,5 und beim großen war alles bestens. Es muss also nicht unbedingt gleich auf einen Diabetes hinweisen, wenn der kleine Test schlecht ausfällt.