Monatsforum August Mamis 2007

Ich bin wieder zurück vom Kinderfasching..

Ich bin wieder zurück vom Kinderfasching..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und was soll ich sagen-ich hab euch total vermisst... Momentan hab ich grad nicht soviel Zeit,da meine Kinder grad alle wach geworden sind,aber ich les mal quer über den Tag und schreib dann mal ein paar Antworten... Aber da ich eh nicht regelmässig schreibe wird mich sowieso keiner vermisst haben Trotzdem misch ich mich wieder ein Und freu mich wie sonstwas auf unser Treffen!! Ach ja,mit Bildern von Fasching bombardier ich euch auch noch..!! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich vermissen wir dich immer hier Was für eine Frage....... Bin ja selbst nicht hier und kann auch nur sporadisch mal reinlesen. Fasching ging leider aufgrund verschiedenster Krankheiten komplett an uns vorbei !!! HELAU !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu Süße natürlich vermissen wir Dich Auf die Fotos freue ich mich sehr Und FREITAG - darf ich wieder Baden FREITAG !!!! Da lege ich mich in das feine Bad von Dir

Caro345

Beitrag melden

Ich will Fotos sehen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh ja, Fotos bitte Ich persönlich bin ja echt froh, dass die Karnevalszeit jetzt rum ist und endlich wieder "normale" Musik im Radio läuft.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich war auch eher selten hier die letzten tage, aber ich lese Dich immer gerne;-)! Und Fotos- au ja!!! HER DAMIT!!! LG Ilona