Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo19 am 28.02.2014, 17:01 Uhr

Ich bin ständig krank

Früher war ich so gut wie nie krank.Nun wechseln sich seit dem Kaiserschnitt mächtige Erkältungen,Bronchitis und auch mal ne Lungenentzündung ab.Eigentlich war ich immer nur ein paar Tage dazwischen gesund..Ist denn das normal??Hab auch Sorgen,dass sich der Kleine was wegholt...Er muss ja auch ständig mit meinen Viren kämpfen..

 
2 Antworten:

Re: Ich bin ständig krank

Antwort von Tinka2011 am 28.02.2014, 17:27 Uhr

Ich werde seit meiner ersten Geburt auch öfter krank als vorher. Vor der Geburt war ich so gut wie nie krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ständig krank

Antwort von Cindy_18 am 01.03.2014, 7:41 Uhr

Hallo,

Als meine Tochtet im juli 2012 geboren ist,habe och alles mit genommen was kostenlos ist wirklich ALLES
4 Monate ging das hatte maximal 1woche dazwischen wo ich nichts hatte.
Klar dein Körper ist nach so ein Ereignis geschwächt bzw dein Immunsystem.
Aber in der jetztigen SS muss ich sagen war ich nicht einmal krank und jetzt 5 wochen danach auch nicht!!!
Toi toi toi
Aso, ich habe meine Tochter voll gestillt und sie wurde nicht einmal krank.
Ich hatte so eine schwere Angina ich habe auch gebrochen ich lag flach so krass hatte ich die.noch nie. Jeder ist krank geworden auser meine tochter'!! Du gibst ja wenn du die krankheit hast die antikörper durch deine Milch( hoffe habs richtig erklärt) da haben die kinder den schutz dann.
Lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein "Großer" ist ständig krank

Mein 2-Jähriger ist seit 2 Monaten in der Krippe und seither ständig krank In den vergangenen 8 Wochen hatte er erst Mittelohrentzündung, dann einen vitalen ...

von Elina76, 28. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.