Momo19
Früher war ich so gut wie nie krank.Nun wechseln sich seit dem Kaiserschnitt mächtige Erkältungen,Bronchitis und auch mal ne Lungenentzündung ab.Eigentlich war ich immer nur ein paar Tage dazwischen gesund..Ist denn das normal??Hab auch Sorgen,dass sich der Kleine was wegholt...Er muss ja auch ständig mit meinen Viren kämpfen..
Ich werde seit meiner ersten Geburt auch öfter krank als vorher. Vor der Geburt war ich so gut wie nie krank
Hallo, Als meine Tochtet im juli 2012 geboren ist,habe och alles mit genommen was kostenlos ist wirklich ALLES 4 Monate ging das hatte maximal 1woche dazwischen wo ich nichts hatte. Klar dein Körper ist nach so ein Ereignis geschwächt bzw dein Immunsystem. Aber in der jetztigen SS muss ich sagen war ich nicht einmal krank und jetzt 5 wochen danach auch nicht!!! Toi toi toi Aso, ich habe meine Tochter voll gestillt und sie wurde nicht einmal krank. Ich hatte so eine schwere Angina ich habe auch gebrochen ich lag flach so krass hatte ich die.noch nie. Jeder ist krank geworden auser meine tochter'!! Du gibst ja wenn du die krankheit hast die antikörper durch deine Milch( hoffe habs richtig erklärt) da haben die kinder den schutz dann. Lg und gute besserung
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus