Addylie
hab eben 2 papays und 2 brote gegessen....ich hab immer noch hunger...
das doch unnormal..kein wunder das ich jede woche n kilo zunehme..
ich will jetzt nichts mehr essen, aber ich bin so schwach....
hey mach dir doch was ballaststoffreiches;) ich habe grade joghurt mit haferflocken und apfel und beeren gefuttert... ich bin soooooooooo satt, sonst brauche ich auch ewig bis ich satt bin. aber das hilft.
Ach jaaa.. aber das kenne ich nur zu genüge.. irgendwas leckeres ist doch immer noch im Haus und obwohl ich da sonst total toll wiederstehen kann geht das im moment nicht obwohl ich im moment das Glück habe das Sie nur zunimmt und ich nicht sooo schnell aber ich glaub das liegt daran das ich mich ja vegan ernähre..
du glückliche...
was isst man eigentlich so den ganzen tag... ich mein vegan ist ja auch ohne milch, joghurt, ei und so....
nur gemüse und salat, kartoffeln ..würd ich nieee durchhalten.. ich mein der große fleischesser bin ich auch net, aber die ganzen anderen tierprodukte, auf die könnt ich net verzichten... allein schon gummibärchen, die isst du dann ja auch net... und sowieso und überhaupt...
und was hat dich dazu gebracht????
Oh ja das kenn ich,ich bin auch ständig auf der suche nach nahrung,ich ess alles,egal ob gesund oder nicht,meine mutter fängt dann immer an mir die kalorien aufzuzählen die sich da so drin befinden....grummel...wiilll ich gar nicht hören,wollt ich noch nie hören....
oh du arme ich habe bisher kaum was zugenommen mehr hunger habe ich auch nicht. aber mal abwarten wen ich jetzt in den Mutterschutz gehe
wie kaum was zugenommen?!!
aber gut du arbeitest ja auch noch fleißig... ich konnte mir ja genüsslich meine fettreserven den lieben langen tag anfressen