Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Suze_, 5. SSW  am 05.05.2022, 8:45 Uhr

Ich bin die Neue..

Guten Morgen Allerseits

wo fange ich nur an?

Also ich stand am Montag auf und dachte "Ich bin schwanger!". Mittags hab ich nen Test gemacht und siehe da.. ICH BIN SCHWANGER

Kurz zu mir vielleicht noch:
Ich bin 43 Jahre alt, habe bereits einen erwachsenen Sohn und mein Mann und ich entschieden Im Januar "es darauf ankommen zu lassen" - da musste nämlich die Spirale gewechselt werden. Ohne Zutun, Stress und Gedanken darum bin ich nun spontan schwanger geworden und kanns noch gar nicht fassen! Die Statistik sagt, dass Frauen in meinem Alter eine Chance von weniger als 7% haben spontan schwanger zu werden

Meinen FA-Termin habe ich am 16. diesen Monat..

Im Moment bin ich sehr damit beschäftigt meine Ernährung umzustellen... ich lebe seit einigen Jahren vegan, will aber dem Gummibärchen zuliebe zumindest wieder auf Eier, Milchprodukte und eventuell Fisch umstellen - Fleisch kann ich noch nicht versprechen, wir gehen uns aber am Wochenende einen Biohof ansehen und werden vielleicht mal was mit nach Hause nehmen, um zu sehen, ob ich es runter bekommen kann..

Puh, das waren viele Worte.. ich glaub, einen groben Überblick habt ihr nun

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bin die Neue..

Antwort von Strickmami am 05.05.2022, 9:27 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Neue..

Antwort von Liesi2013 am 05.05.2022, 9:55 Uhr

Das sind ja sehr schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Neue..

Antwort von PetitPuce am 05.05.2022, 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Neue..

Antwort von _Suze_, 7. SSW am 17.05.2022, 14:11 Uhr

Gestern Morgen war mein FA-Termin. Wir haben das Herzchen schlagen sehen!
Jetzt bin ich etwas beruhigter... Soweit ist auch alles gut. Die üblich Frühschwangerschaftsbeschwerden halt, aber die zeigen einem wenigstens, dass man schwanger ist
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin... nach FA und US bin ich heute 6+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.