Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013, 4. SSW  am 11.05.2022, 17:55 Uhr

Ich bin dann mal mit dabei :)

Nach fast 9 Jahren habe ich am Montag plötzlich völlig unerwartet einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und war auch gleich Montags noch bei meiner Fa :) viel sehen konnte sie noch nicht, aber die Schleimhaut war weit aufgebaut und ich muss wohl über den rechten Eileiter schwanger geworden sein.

Für mich war das ein völlig komisches Gefühl, denn ich nehme seit 8 Jahren die Pille und joah nächstes Jahr hätte ich meine Prüfungen von meiner Erzierausbildung und hätte es endlich geschafft. Aber manchmal kommt es anders als man denkt :)
Nun hab ich am 23.5 wieder ein Kontrolltermin und vielleicht können wir dann schon mehr sehen

 
1 Antwort:

Re: Ich bin dann mal mit dabei :)

Antwort von flausheep am 11.05.2022, 18:12 Uhr

gratuliere ganz herzlich! willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.