Monatsforum Juni Mamis 2018

Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

Hurra unsere Zwillinge sind da!!!

sonne216

Beitrag melden

Am Freitag Abend kamen Marie Angelina und Sophie Hanna bei einer normalen spontanen Geburt nach Blasensprung zur Welt. Duch ihr niedriges Geburtsgewicht von 1760g und 1970g wohnen wir zur Zeit gemeinsam auf einem Zimmer der Frühchenintensiv, sind aber Zuversichtlich in etwa einer Woche zuhause zu sein. Sie trinken gut und werden zunehmend wacher. Die großen Brüder waren auch schon zweimal hier. Sie sind ganz verliebt

Bild zu Hurra unsere Zwillinge sind da!!! - Forum für Juni - Mamis

Regina87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonne216

Herzlichen Glückwunsch Eine schöne Kuschelzeit und auf dass sie groß und kräftig werde

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch euch zum süßen Doppelpaketchen Allerliebst die zwei kleinen Damen! Alles Gute für euch

Traumtänzerin

Beitrag melden

Oh, wie süß die beiden sind! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Keksraupe

Beitrag melden

Meine herzlichsten Glückwünsche!

HappyMom1212

Beitrag melden

Oh welch zauberhafte kleine Mäuse. Herzlichen Glückwunsch.... Ich bin zwar erst Ende Juli ausgezählt, aber man stöbert ja doch voller Neugier und Vorfreude in den anderen Bussen und ich hoffe dass ihr euch ganz toll erholt. Eine schöne kuschel- und Kennlernzeit....

Wolke88

Beitrag melden

Aller herzlichsten Glückwunsch! Bin selbst ein Zwillingskind und kann mir trotzdem kaum vorstellen wie die Schwangerschaft und Geburt gewesen sein müssen.. Toll das du normal entbunden hast! Eure beiden sehen so süß aus. Alles Gute

Lämml2005

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden süßen Mäusen! Ich wünsche euch, dass ihr bald nach Hause dürft. Alles Liebe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

oh gott..sind die süss Herzlichen glückwunsch aus dem juliforum

Murkel4

Beitrag melden

Aaaaalso... das ist ja n süßes Bild... wie n Spiegelbild! Sogar die Schnuten sind gleich! Heeerzlichen Glückwunsch!

Bine422

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murkel4

Oh Gott sind die zum Knuddeln . Eine schöne Kennenlern zeit und eine schöne kuschelzeit. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

-Velvet-

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch

Alena91

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen, eine wunderschöne Kuschelzeit

MagicMandala

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Wie süß die beiden aussehen!!! Alles Gute der ganzen frischgebackenen Großfamilie!

Bibkobib

Beitrag melden

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute. Sehr süß die beiden.

Bibkobib

Beitrag melden

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute. Sehr süß die beiden.

Monty1

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch

Moni-cherie

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für euch und die süßen Mädels. Wunderschöne Namen habt ihr da rausgesucht