sonne216
Am Freitag Abend kamen Marie Angelina und Sophie Hanna bei einer normalen spontanen Geburt nach Blasensprung zur Welt. Duch ihr niedriges Geburtsgewicht von 1760g und 1970g wohnen wir zur Zeit gemeinsam auf einem Zimmer der Frühchenintensiv, sind aber Zuversichtlich in etwa einer Woche zuhause zu sein. Sie trinken gut und werden zunehmend wacher. Die großen Brüder waren auch schon zweimal hier. Sie sind ganz verliebt

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kuschelzeit und auf dass sie groß und kräftig werde
Herzlichen Glückwunsch euch zum süßen Doppelpaketchen
Allerliebst die zwei kleinen Damen!
Alles Gute für euch
Oh, wie süß die beiden sind! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Meine herzlichsten Glückwünsche!
Oh welch zauberhafte kleine Mäuse. Herzlichen Glückwunsch.... Ich bin zwar erst Ende Juli ausgezählt, aber man stöbert ja doch voller Neugier und Vorfreude in den anderen Bussen und ich hoffe dass ihr euch ganz toll erholt. Eine schöne kuschel- und Kennlernzeit....
Aller herzlichsten Glückwunsch! Bin selbst ein Zwillingskind und kann mir trotzdem kaum vorstellen wie die Schwangerschaft und Geburt gewesen sein müssen.. Toll das du normal entbunden hast! Eure beiden sehen so süß aus. Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden süßen Mäusen! Ich wünsche euch, dass ihr bald nach Hause dürft. Alles Liebe
oh gott..sind die süss
Herzlichen glückwunsch aus dem juliforum
Aaaaalso... das ist ja n süßes Bild... wie n Spiegelbild! Sogar die Schnuten sind gleich! Heeerzlichen Glückwunsch!
Oh Gott sind die zum Knuddeln
.
Eine schöne Kennenlern zeit und eine schöne kuschelzeit.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen, eine wunderschöne Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch! Wie süß die beiden aussehen!!! Alles Gute der ganzen frischgebackenen Großfamilie!
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute.
Sehr süß die beiden.
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute.
Sehr süß die beiden.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für euch und die süßen Mädels. Wunderschöne Namen habt ihr da rausgesucht