Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 21.05.2018, 21:55 Uhr

Huhu, ich bin die neue 😊

Einen schönen guten Abend (:
Ich bin „neu“ hier... war vorher im „bitte noch ein Baby“ Forum (:
Ich teste nun seid Donnerstag positiv, bis jetz waren alle 4 verschiedene Tests positiv
Morgen ist nmt und werde mit eine digi testen...
Würde mich freuen mit in den Januar-Bus zuhüpfen
Hat jemand morgen auch nmt?

Schön Abend euch (:

 
6 Antworten:

Re: Huhu, ich bin die neue 😊

Antwort von blumenkind77, 6. SSW am 21.05.2018, 22:30 Uhr

lich willkommen neue
na dann lass uns morgen teilhaben am digi-test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin die neue 😊

Antwort von coco90 am 21.05.2018, 22:43 Uhr

Herzlich willkommen.
Ich hab morgen auch NMTund der erste Test war am Samstag leicht positiv. Heute ist der Strich schon stärker. Werde morgen auch noch mit nem digitalen Test testen.
Wir schnallen uns im Januarbus ganz fest an und bilden sozusagen das Schlusslicht.
Mein ET wäre zwischen 29.1. und 31.1. Kann ich nicht so ganz sagen, da ich nicht genau weiß wann mein ES war und mein Zyklus 1-3 Tage variieren kann.
Wann ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin die neue 😊

Antwort von minimaus1 am 21.05.2018, 22:48 Uhr

Selbstverständlich werde ich das machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin die neue 😊

Antwort von minimaus1 am 21.05.2018, 22:49 Uhr

Oh sehr schön
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Ich hab eine baby-App und da steht 29.01.19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin die neue 😊

Antwort von LuisHasen am 22.05.2018, 6:01 Uhr

Ich hab morgen oder Donnerstag nmt, eben mit ktx blütenweiß getestet. Komischerweise bin ich gar nicht so traurig wie sonst. Warten wir es mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin die neue 😊

Antwort von Schrumsel, 8. SSW am 22.05.2018, 11:17 Uhr

lich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.