Monatsforum Januar Mamis 2019

Huhu, ich bin die neue 😊

Huhu, ich bin die neue 😊

minimaus1

Beitrag melden

Einen schönen guten Abend (: Ich bin „neu“ hier... war vorher im „bitte noch ein Baby“ Forum (: Ich teste nun seid Donnerstag positiv, bis jetz waren alle 4 verschiedene Tests positiv Morgen ist nmt und werde mit eine digi testen... Würde mich freuen mit in den Januar-Bus zuhüpfen Hat jemand morgen auch nmt? Schön Abend euch (:

blumenkind77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minimaus1

lich willkommen neue na dann lass uns morgen teilhaben am digi-test

minimaus1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von blumenkind77

Selbstverständlich werde ich das machen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlich willkommen. Ich hab morgen auch NMTund der erste Test war am Samstag leicht positiv. Heute ist der Strich schon stärker. Werde morgen auch noch mit nem digitalen Test testen. Wir schnallen uns im Januarbus ganz fest an und bilden sozusagen das Schlusslicht. Mein ET wäre zwischen 29.1. und 31.1. Kann ich nicht so ganz sagen, da ich nicht genau weiß wann mein ES war und mein Zyklus 1-3 Tage variieren kann. Wann ist dein ET?

minimaus1

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh sehr schön Ich drück dir ganz fest die Daumen Ich hab eine baby-App und da steht 29.01.19

LuisHasen

Beitrag melden

Ich hab morgen oder Donnerstag nmt, eben mit ktx blütenweiß getestet. Komischerweise bin ich gar nicht so traurig wie sonst. Warten wir es mal ab

Schrumsel

Beitrag melden

lich willkommen!