Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PennyPönch am 26.05.2017, 17:17 Uhr

Huhu Ihr lieben, wir sind wieder da !

Hallo Hallo Ihr lieben
Da sind wir wieder! – Wir waren ein paar Tage im Ausland und sind nun wieder unter euch körperlich, geht es uns soweit prima und es ist gerade richtig angenehm schwanger zu sein, zumal ja auch das Wetter zumindest hier in NRW relativ sommerlich ist. Der Krümel, welcher übrigens definitiv nur einer ist – Also keine Zwillinge… Wächst auch zeitgemäß, stabiler Herzschlag und eine schicke Fruchthülle was unsere seelische Verfassung anbelangt… Macht uns gerade der Arbeitgeber große Sorgen… Er hat mir ein Beschäftigungsverbot ausgestellt… Wovon ich gar nicht begeistert bin… Und hinzukommt, dass mein Vertrag angeblich zum 30. September auslaufen soll, was gesetzlich aber auch keine Richtigkeit haben kann, da der Vertrag fälschlicherweise im dritten Jahr verlängert wurde und regulär nur zwei Jahre befristet sein können… Wie auch immer! Das belastet uns gerade wirklich sehr deshalb wollte ich auch fragen, kennt sich zufällig jemand von euch damit aus? Ohne hin, wollte ich den Fall an einen Anwalt weitergeben. Was haltet ihr davon? Fühlt euch ganz lieb gedrückt! PS: ich freue mich sehr von euch zu hören, wie es euch so geht

 
1 Antwort:

Re: Huhu Ihr lieben, wir sind wieder da !

Antwort von Babybauch November13 am 26.05.2017, 22:16 Uhr

Frag doch mal hier bei Frau Bader im Rechtsforum nach.
Die Antworten sind zwar nicht meeeeega ausführlich oder konkret aber vielleicht kann sie dir schon mal eine Einschätzung geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.