November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka02 am 22.02.2022, 10:39 Uhr

Hilfe Wachphasen nachts zurück

Danke für die Rückmeldungen! Tröstet etwas, zu wissen, das es andren in dem Alter genau so geht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um Hilfe "namensuche"

Hallo ihr lieben, Der Papa und ich konnten uns immernoch nicht auf einen Namen einigen für unseren Sohn entscheiden mein erster Sohn aus einer anderen Beziehung heißt Aaron sein Sohn aus einer anderen Beziehung Lando. Wir finden einfach kein Name der wirklich passt oder uns ...

von Bauchzwerg2021, 26. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! Baby wieder in QUERLAGE

Ich komme gerade vom Arzt....bin ziemlich enttäuscht von der bisherigen Situation und hoffe mich kann einer ermuntern positiv zu bleiben! Also der kleine Mann hat sich in die Querlage begeben....wir starten am Donnerstag in die 39 ssw und ich bekomme es ziemlich mit der Angst ...

von Chanti2022, 39. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! Schlechte Leberwerte

Oh je... uns bleibt in dieser letzten Schwangerschaft wirklich NICHTS erspart... erst die 3 soft - marker zu Anfang ( welche sich gott sei dank ) verwachsen haben, dann der ausstehende NIPT - test und dann letzte Woche ...

von Chanti2022, 33. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe gelber Ausfluss

Ich habe mich heute total erschrocken . Bin in der 29. SSW und mein Zervix ist gelb. Am Freitag soll ich zum FA kommen und es wird geschaut , ob ich eine Infektion habe. Ganz leicht juckt es auch :-( habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ...

von Lenie78, 29. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE - Wochenlang pasteurisierten Weichkäse mit Weißschimmel (Almzeit) gegessen

Hi, ich könnte gerade richtig kotzen!!! Habe seit 1 1/2 Monaten zum Frühstück Weichkäse mit Weißschimmel von Almzeit gegessen ich dachte, es ist ok, da er pasteurisiert ist. Ich habe den Rest regelmäßig nach drei Tagen ...

von Frischling, 30. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.