Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von phoenix985  am 28.03.2023, 22:40 Uhr

Heute positiv getestet, aber große Angst

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffentlich hält sich der Krümel fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

habe angst

hallo zusammen habe solche angst, wieder ne fg zu bekommen habe den ganzen tag schon starke rückenschmerzen und manchmal strahlt es nach vorne ich hoffe so sehr, dass es normal ist und bänderdehnungen oder so sind und nicht vorboten einer fg im dez bei der fg war es ...

von abendstern, 5. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Seit dem ich jetzt weiß das ich SS bin hab ich solche Angst das diese SS wieder in einer FG endet (Ich hatte schon 2 , 1 in der 10 SSW und 1 in der 7 SSW) Ich renne die ganze Zeit auf die Toi und schaue nach ob ich blut verliere. Was für ein Glück tuts das nichts. Ich bin ...

von SandraLa, 5?. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.