Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milelia, 12. SSW am 08.07.2016, 14:49 Uhr

Heute beim Fa

Hallo in die runde. War heute bei einer außerplanmäßig termin beim meiner Fa. Gestern abend hatte ich blutung ganz helles blut und hattte richtig angst bekommen. Es war aber nach dem nachsten Toilette gang schon wirder weg deswegen hatte ich mich entschieden erst heute morgen zum artz zu gehn. Bin auch sofort dran gekommen. Meinem wurmi gehst gut zum
Gluck gut. Herz schlägt und hat sich auch fleissig bewegt. Hab leider aber ein Hämatom am rand der Plazenta. Soll mich jetzt viel schonen liegen. Magesium 3x am
Tag nehmen. Und Progesteron 2 mal morgens und 2 mal abends.habe auch vorsorglich die impfung bekommen dieses profilaxe weil ich blutgruppe 0 bin. Die beommt man eigeltich erst in der 25ssw Nachste Woche Donnerstag muss ich wieder hin. Mache mir jetzt so viele sorgen.und mit zwei Kindern schon daheim kann ich mich gar nicht richtig schonen. Hoffe das alles. Gut geht. Sorry ist wieder so lang geworden

 
5 Antworten:

Re: Heute beim Fa

Antwort von Mamizi, 13. SSW am 08.07.2016, 20:45 Uhr

Heyy,
Ich verstehe dich nur allzu gut. Ich hab gestern auch die Hiobsbotschaft vom Hämatom bekommen, wie ich unten geschrieben habe.
Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa

Antwort von Anna-Ka., 13. SSW am 08.07.2016, 21:54 Uhr

Hi,

ich habe seit der 6. Woche ein Hämatom in der Gebärmutter. Lag 5 Wochen flach. Jetzt wird es langsam besser. Also schön schonen und dann wird das bestimmt auch wieder. Mach dir nicht so viele Sorgen, das bringt eh nichts.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa

Antwort von Erbsenmaus am 08.07.2016, 23:23 Uhr

Huhu, was ist das denn für eine Prophylaxe bei Blutgruppe 0? Oder meinst Du die Rhesusprophylaxe bei Rhesus negativ und evtl. Rhesus positivem Kind, damit man keine Antikörper bildet, die einem eventuellem 2. Kind zum Verhängnis Werden können... .?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa

Antwort von Milelia, 13. SSW am 08.07.2016, 23:33 Uhr

Huhu ihr lieben. Danke euch allen für die netten worte. Ich versuchs so gut wie möglich mich auszuruhen. Erbsenmaus ich kann dir nicht genau sagen was das war der ch war heute morgen so durch den wind. Hab die spritzen in den po bekommen. Und eigentlich bekommt man die erst in der 25ssw rum. Die soll helfen das man irgendwie das Kind nicht abstoßt weil die blutgruppen verschieden sind. Weiss es nicht mehr genau. Weiss aber das icb die damals bei meinen andern zwei ss auch bekomme. Ah. Aber halt erst um 25 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa

Antwort von Nadin88, 11. SSW am 09.07.2016, 23:45 Uhr

Doofe Frage evtl.:
Und woher weiß man was das Kind für eine Blutgruppe hat? Oder macht man das provisorisch wenn die mutter negativ hat?
ich habe A+ mein Mann jedoch AB- da kann doch theoretisch alles bei rauskommen außer 0 oder nicht? *verwirrt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.