TrishaDaimond
Mein Schlaf ist seit der Schwangerschaft sehr flach und unruhig geworden. Vielleicht liegt es auch, ihr kennt das, am relativ vielen Liegen(Kreislauf) dem Tag über. Heute Nacht bin ich vom Sofa wieder ins Bett und plötzlich bekam ich großes Herzstolpern und Atemnot. Ich hab versucht mich nicht herein zu steigern, aber das ganze ging gute 20/25 Minuten. War kurz davor meine Frau zu wecken und ins Kh zu fahren. Die Befürchtung das es im Auto oder im Kh dann wieder weg sei, war allerdings auch da. Nun bin ich ja erst in der 11. Woche, kennt das vielleicht trotzdem jemand von Euch?
Hallo, Ich bin jetzt auch in der 11 ssw. Und hab es auch abends vor dem zubett gehen. Hänge mal ein foto an, das steht in meiner app zur 11ssw. Vielleicht nimmt es dir etwas die angst, ist wohl normal.
Danke Dir für das Bild! Ich hatte auch schon gelesen, dass das wohl „normal“ sei, erschrocken habe ich mich gestern Nacht dennoch sehr. Es kam mir so früh vor irgendwie. Krass wie sich gegenwärtig unser Körper verändert!
Kann das bild nicht abhängen Versuche mal über pn vielleicht klappt es da
Noch ein versuch