Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke26, 27. SSW am 27.10.2009, 10:27 Uhr

Herpes bekommen :(

Hallo ihr Lieben,

das musste ja passieren! Ich gehe nichts ahnend ins Bettchen, kein Kribbeln und kein Jucken und heute Morgen lachen mich drei kleine Bläschen an der Unterlippe an! *grummel*

Hat jemand einen Rat, was ich tun kann? Bei mir verweilen die Bläschen echt immer über eine Woche und ich würde sie dieses Mal gerne ein wenig schneller loswerden! Außerdem weiß ich nicht, ob ich Zovirax in der Schwangerschaft verwenden darf. Kennt sich jemand da aus?

LG,
Anke

 
5 Antworten:

Re: Herpes bekommen :(

Antwort von little_mucha, 28. SSW am 27.10.2009, 10:34 Uhr

hallöle,

also ich hab da auch immer probleme mit.....meine FÄ hat gesagt, dass man diese herpesmedikamente lieber net verwenden sollte.....besser wäre eine normale zinksalbe oder irgendwelche kräuter, von denen ich natürlich vergessen hab welche es waren
frag am besten in der apotheke, die wissen das auch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes bekommen :(

Antwort von Sammy13, 35. SSW am 27.10.2009, 11:04 Uhr

Huhu!

Einschleich von den Dezembis....

Versuchs mal mit Lomaherpan Salbe. Ist pflanzlich und aus Melissenblättertrockenextrakt. Hat mir der FA empfohlen; in der Packungsbeilage steht: keine Anwendungsbeschränkungen während der Schwangerschaft und Stillzeit. Bekommst du in der Apotheke, und kannst dich ja dort nochmal beraten lassen. Aber ich denke die ist ok, habe ich auch schon genommen.

LG und gute Besserung
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes bekommen :(

Antwort von Anke26, 27. SSW am 27.10.2009, 11:23 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, werde nachher gleich vorbeistapfen! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honig

Antwort von call-of-duty, 29. SSW am 27.10.2009, 11:39 Uhr

Honig soll auch angeblich super helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes bekommen :(

Antwort von Motty am 27.10.2009, 12:07 Uhr

Also mein Mann und meine Maus haben auch herpes und unsere Hausärztin meinte am besten einfach regelmäßig Desinfizieren. Also einfach mit Oktenisept o.Ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herpes genitalis yippii vor ET

Hello habe mich ewig nicht gemeldet, Ja ich bin auch noch schwanger und bin heute 38+4 ssw. Und ich habe das Glück dass ich seit Donnerstag vermutlich wieder Herpes an der einen labie habe, yeeah. Ist keine erstinfektion hatte das zuletzt vor 2 Jahren. Habe aber am Mittwoch ...

von marie-lu, 39. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.