Monatsforum Juni Mamis 2013

Hatte gestern 3. Screening :-)

Juni Mamis
Hatte gestern 3. Screening :-)

khadi

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern mal wieder bei meiner FÄ zum 3. Screening und dem 1. CTG!! Die Arzthelferin fand am Anfang die Herztöne vom Kleinen nicht, daher schlug meine FÄ vor, dass wir erstmal US machen, um zu schauen, wo sich der Kleine versteckt hat. Und siehe da, er lag immer noch gemütlich in BEL, die Herztöne waren dann ganz unten am Schambein zu finden und ich musste für das anschließende CTG in einer ziemlich umbequemen Position ausharren. Aber das Ergebnis war gut, sieht alles normal aus soweit. Von Größe/Gewicht her ist er nun 2 Wochen weiter, hatte fast 1700 g gemäß US-Gerät (gestern war ich 29+3 SSW). Ich habe noch eine Überweisung in die Pränatal-Praxis bekommen zum Doppler. Da kann ich sogar morgen schon hin, das freut mich total und ich hoffe, dass sie auch nochmal schön schallen da - die Geräte sind doch um Längen besser wenn ich da so an meine FD denke. lg Khadi


hardcorekarotte

Antwort auf Beitrag von khadi

Das klingt supi das freurt mich für dich. hatte gestern auch eigentlich mein 3screening aber der arzt hat nur ganz kurz geschallt und das wars also nichts mitm 3screening er hat auch nichts eingetragen:( nun hab ich in 2wochen wieder termin und denn werd ich ihn drauf ansprechen wieso er es nicht gemacht hat...