elli09
Wollt nur mal so hören was ihr für kiwas habt und ob ihr zufrieden seid? Ist ja meine 1.ss und man weiss ja echt nicht was gut ist und was nicht!! Wir haben ja diesen elea von maxi cosi gekauft, aber ich habe so eine freundin die weiss immer alles besser!! Dieser wagen hat eben 4 räder und die sind so aus kunsstoff!! Meine freundin hat eben einen 3 rädrigen und ihre räder sind zum aufpumpen und jetzt meint sie dauernd das ihre sachen eben besser sind und meine sachen nicht so komfortabel wären usw.!!! Das ist doch alles geschmacksache, oder??? LG
Wir haben zwar eine Wagen von Teutonia, aber der hat auch 4 Räder und die sind aus vielen kleinen Luftkammern, also nichts was "platt" werden kann. Eine Freundin von mir und meine Tante hatten beide Volllufträder und ständig Probleme. Ich denke aber auch, dass es Geschmackssache ist und jeder den für sich passenden KiWa nehmen wird. Lass Dir nicht von Deiner Freundin reinquatschen.
Na und vor allem wohnt dein Baby nicht im maxi cosi. Ich finde auch, du solltest dir da nicht reinreden lassen! Solange er nicht aus reinem Aluminium ohne Stoff ist, ist das doch eh wurscht. Und davon abgesehen, ist der KiWa doch super laut Testurteil!
Na und vor allem wohnt dein Baby nicht im maxi cosi. Ich finde auch, du solltest dir da nicht reinreden lassen! Solange er nicht aus reinem Aluminium ohne Stoff ist, ist das doch eh wurscht. Und davon abgesehen, ist der KiWa doch super laut Testurteil!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen