Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankigirl am 15.05.2012, 13:35 Uhr

Hallo

Hallo mein Name ist Bianca und ich bin 31 Jahre alt
Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall. Ich bin in der 5. Woche+3.
Nach 3,5 Jahren und einer langen Kinderwunschbehandlung hat es geklappt und ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Ich kann es noch garnicht so recht fassen. Es ist wie ein kleines Wunder... Nach drei negativen IUI und einer negativen künstlichen Befruchtung hat es bei der zweiten endlich geklappt....
Ich freu mich so sehr....
Wünsche euch allen uch eine schöne Kugelzeit....

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von isalu07, 6. SSW am 15.05.2012, 13:54 Uhr

herzlichen Glückwunsch....
ich wünsch dir viel viel glück, dass das krümelchen bleibt und alles gut geht, nachdem du sooooolange warten mußtest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Hila72, 5. SSW am 15.05.2012, 14:33 Uhr

Na da Gratuliere ich dir aber von ganzem Herzen und heb dein Baby gut fest wenn du schon so lang hast drauf warten müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von yem, 5. SSW am 15.05.2012, 14:35 Uhr

Na, super dass es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nini, 7. SSW am 15.05.2012, 14:36 Uhr

auch von mir alles alles alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Murmel, 7. SSW am 15.05.2012, 14:45 Uhr

Herzlich Willkommen! Oh man da hast du ja auch schon was durch, also Herzliche Glückwunsch auf eine schöne Kugelzeit!

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.