Monatsforum Januar Mamis 2020

Hallo, vielleicht neu und direkt ne Frage...

Hallo, vielleicht neu und direkt ne Frage...

Mone

Hallo zusammen, Letzten Montag(24.04.) hätte ich meine Periode bekommen sollen, die aber ausgeblieben ist. Mehrere Test zeigen positiv an. Allerdings ist der Strich nur minimal zu sehen. Auf dem Bild ist der untere von Montag und der obere von heute. Müsste der nicht viel deutlicher werden? Ich hab schon drei Kinder. Allerdings sind die Striche da immer direkt fett da gewesen. Daher bin ich total irritiert. Habe schon an Eileiterschwangerschaft gedacht. Was denkt ihr? Termin beim FA ist erst nächsten Dienstag. Lieben Dank schon mal im voraus für eure Antworten... Schöne Kugelzeit für euch alle!

marie-lu

Antwort auf Beitrag von Mone

Hey erstmal Glückwunsch Mach dir keinen Stress, war bei mir auch so der HCG-Wert steigt immer erst langsam an. Ich hatte zwar noch keinen Gyntermin (bin 5+2), aber bei mir ist bisher alles in Ordnung, so vom Allgemeinzustand Hab auch am Dienstag Gyntermin. Mach dir nicht so viele Sorgen, wird bestimmt alles gut sein

Sammy-Joe

Letzen Montag war aber nicht der 24.4.? Meinst du da hattest du die letze Periode, oder? Der obere Test ist doch aber stärker. Und vielleicht hat sich auch dein Eisprung ein bisschen verschoben. Ist bestimmt alles in Ordnung.

Given

Herzlichen Glückwunsch Ich finde auch das der obere deutlich stärker ist War bei mir auch so am NMT war es nur super leicht pos und drei Tage später etwas deutlicher... Gute Fahrt im Januarbus und schön festhalten

Juliette-Baguette

Ich hatte an NMT auch nur einen Test wie dein oberer war. Aber jeden Tag eine deutliche Steigerung. In meiner ersten SS war das auch viel deutlicher. Ich habe deshalb heute nochmal getestet und er ist fett :) Wahrscheinlich etwas verschoben alles. Ich glaube eine ELSS ist mit deutlichen Schmerzen verbunden. An sowas sollst du gar nicht denken

Missy769

Dazu kann ich nur sagen: es gibt kein falsch positiv!! Freu dich auf die bevorstehende Kugelzeit!