Kaitlyn
Ich hab heute das erste Teil für die Bauchmaus genäht, ein Strampelheld von Rosile. Dazu hätte ich gern eine Ballontunika oder so als Oberteil, kann da jemand ein Schnittmuster empfehlen das es ab Gr.56 oder zur Not ab Gr.62 gibt?
Das sieht toll aus! Ich kann dir sämtliche schnittmuster von klimperklein empfehlen Das Buch lohnt sich echt zu kaufen!
Total schön
Wunderschön! Ich wünschte ich könnte nähen!
Oh Ort wie schön!! Ich beneide dich /euch! Ich bin darin völlig unbegabt
Das sieht wunderschön aus! Ich habe schon 2 Bodys genäht. Das waren allerdings meine ersten Versuche. Als nächstes werde ich einen Strampler mit bzw. ohne Füße nähen. Nur leider habe ich noch nicht den perfekten Stoff. LG, Zak
Habe schon einiges fertig
Super süß Ich bin neidisch
Und ne Mütze
Erster Strampler
Wow, fleißig! Da hast du echt richtig tolle Sachen genäht! Ich musste mich erst mal mit rosanen Stoffen eindecken, sowas brauchte ich bisher nicht
oooh, zu süß!!
Und ich musste mich mit Jungs Stoffen eindecken. Habe nur alles für Mädchen
Hast du immer noch so viel für Mädchen? Vielleicht sollten wir tauschen
Ich wurde jetzt fündig, werde wohl dieses Ballonkleid dazu nähen. Schön ist, dass es kostenlos ist, vielleicht will es ja von euch auch jemand runterladen. https://www.lila-wie-liebe.de/babyballonkleid-naehen-freebook/
Super schöne Sachen habt ihr da genäht Danke vielmals für die Inspiration, ich bekomme richtig Lust meine Nähmaschine mal wieder rauszuholen