Puschi83
Ich habe seit weihnachten immer an der schläfe So einige Pickel bekommen.die sind nun endlich mal weg aber es kommt hier und da immer mal wieder einer dazu..
Eher schlechte.. habe oft Aufschlag von den Handschuhen auf Arbeit aber Pickel auch ab und zu. :-/
Mitesser sind mehr geworden :-(((
Mitesser überall Mitesser....aber wenigstens keinerlei Pickel mehr...muss mich nicht mehr schminken :D
Sehe oft aus wie ein streuselkuchen :D Ne es geht. Also Pickel hatte ich eig schon immer. Nur so kleine. Gehe alle 8 Wochen zur Kosmetikerin daher hab ich kein großen Unterschied.
Definitiv mehr Pickel im Gesicht/Dekolleté. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, und da verschwand das um die 13./14. Woche und ab da hatte ich richtig schöne Haut. Daher bin ich ganz frohen Mutes und hoffe dass es dieses Mal auch wieder so ist. Nur noch 4 bis 5 Wochen *lach*
Also bei mir ist das Dekoltée echt schlimm. Da habe ich mehrere richtig große Pickel, kenn ich sonst gar nicht. Irre was Hormone so alles können
Ich bekomme auch schon wieder mehr Pickelchen und Mitesser, genau wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Und da hatte ich die Dinger dann bis ca 6 Monate NACH der Geburt auf dem Hals . Ich hoffe das wird nicht wieder so!
Ja eher schlecht. Ganz besonders schlimm am kinn... 2.schlimmste stelle die Stirn und dann auch am Dekolleté. Und vor allem hab ich seit ner Woche irrsinnig trockene Haut, alles spannt wie verrückt.
Ich habe totaaal trockene Haut, sodass ich an den Knien schon Pusteln bekommen hab. Aber benutze jetzt regelmäßig Bodylotion und Creme sogar das Gesicht damit ein. Im Gesicht hab ich jetzt schöne Haut und der Rest zieht langsam nach :)
Ich habe total schlechte Haut bekommen, mit vielen Pickeln und Mitessern. Ich hoffe nur, dass sich das bald bessert.
Meine Haut ist besser geworden!! Nicht mehr so fettig. Aber anscheinend auch empfindlicher. War letztens zur Kosmetik und das tat viel mehr weh als sonst beim Mitesserentfernen und Augenbrauen zupfen :(