Monatsforum April Mamis 2016

Haare ziehen

April Mamis
Haare ziehen

knuspi

Guten Morgen, Wird bei euch auch an den Haaren gezogen bis zum geht nicht mehr? Egal ob ich sie offen trage oder zum Zopf es wird immer eine Stelle gefunden wo man dran ziehen kann. Das tut so weh


Muckelsx2

Antwort auf Beitrag von knuspi

Ohhh ja!!! Haare ziehen, Finger in Mund und Nase stecken und in den Oberarm petzen. Sauuu lustig...


knuspi

Antwort auf Beitrag von Muckelsx2

Genau und an Ohrringen ziehen und anspucken nicht vergessen


Zornmotte

Antwort auf Beitrag von knuspi

Irgendwie hat hier wohl niemand einen Rat. Dann führe ich mal die Liste der Untaten fort: Beim Stillen Arm nach oben und irgendne Ader am Hals abdrücken. Testen, wie tief mein Augapfel geht. Sich an meiner Backe festsaugen wie ein Wels im Aquarium (ich werte das als 1 A Bussi, ist also genehmigt)


Kinol

Antwort auf Beitrag von knuspi

Ja, hier auch!!! Was noch sehr viel Spaß macht ist in den Hals und die Wange pitzen. Das tut sooo weh. Aber mit einem nein können wir noch nicht soooo viel anfangen. Ich sage dann immer "leicht, nur ei machen" und nehme die Hand, um es nochmal sanft zu machen. Aber das hilft noch nicht so wirklich. Bin schon tatal zerkratzt.


HannesMum23

Antwort auf Beitrag von knuspi

Hi, Ja mein Gesicht ist auch schon völlig zerkratzt Ich hab auch schon den ersten Knutschfleck am Arm von ihm bekommen musste ich gleich auf Foto festhalten Ich setz mal noch was auf die Liste: Blaue flecke am Oberschenkel durchs treten immer rauf da und das beim stillen im Liegen Lg


FrauStorch

Antwort auf Beitrag von knuspi

Hier gibt's auch viel Haare ziehen. Oder gerne auch in den Hals kneifen (an der Haut am Hals festhalten). Letztens hat er mich IN der Nase gekratzt bis es blutete...


Mupfel28

Antwort auf Beitrag von knuspi

Auch bei uns wird an den Haaren gezogen und gekniffen bis zum geht nicht mehr.


chrpan

Antwort auf Beitrag von knuspi

Klar, hier auch! Er hat soo eine Kraft beim Kratzen, Ziehen, Kneifen...! Und er schmust sehr gerne. Einmal hatte er sich an meiner seitlichen Oberlippe festgesaugt. Ich war nach kürzester Zeit dick geschwollen und tief violett. Seither passe ich auf... LG, Chris


knuspi

Antwort auf Beitrag von knuspi

Und dann lachen sie dabei und sind die glücklichsten Menschen. Den Satz" Kinder geben einem soviel zurück" versteht man irgendwie erst wenn man selbst ein Kind hat. So schön :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von knuspi

Das ist so lustig zu lesen, obwohl ich einiges davon kenne und es in dem Moment einfach nur schmerzhaft ist. Haare werde hier auch gern mit beiden Händen gegriffen und rein mit der Schnute in die Wolle. Auch gern genommen ist Kartoffelsack fällt nach vorn. Wenn ich ihn seitlich auf dem Arm trage, läßt er sich mit vollem Gewicht einfach in die Richtung fallen, in die er kucken will. Beim Stillen beisst er immer mal wieder gern oder macht Fußakrobatik an meinem Hals


Zornmotte

Antwort auf diesen Beitrag

Fuß an Hals? Mindestens einer von euch muss ja sportlich sein. Euer Stillyoga ist mir grad unvorstellbar.


Zornmotte

Antwort auf Beitrag von knuspi

Ich ergänze hier mal noch unsere größte Schandtat. Mein feines Mädel malt Bilder auf dem Teppich. Entweder einfarbig oder bunt. Milchkotze- oder Breikotzebilder. Örgs. Sie ist immer noch ein Speikind, da hilft kein Koppern. Und wenn ich immer mal wieder hinschau, rührt sie ganz fasziniert in ihren Gemälden rum.