April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 04.04.2019, 3:55 Uhr

HNO Update und U7a (Sorry lang)

Oh, oh, fühl dich erstmal virtuell ganz fest gedrückt! Verstehe, dass dich das Kraft gekostet hat!

Das Wichtigste ist, dass euer Kleiner ja - vom Herzgeräusch erstmal abgesehen - fit und quirlig ist und gut gedeiht!

Dass die neue Kinderärztin den Entwicklungsstand und den Handlungsbedarf so ganz anders einschätzt, als die alte, ist natürlich ziemlich blöd. Ich hatte in meiner Kindheit auch die Erfahrung gemacht, dass es Ärzte (Allgemeinmediziner und KiA) gab, die ihre eigene Erfahrung und ihre eigenen diagnostischen Fähigkeiten überschätzten und die daher kaum Überweisungen rausgaben. Weil sie dachten, sie müssten es ja (besser) wissen.....

Jetzt halte ich euch mal für die nächsten Termine die Daumen, dass die mit möglichst wenig Streß für Jonathan einhergehen.

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.