Mitglied inaktiv
guten morgen mädels =) möchte mal die "neuankömmlinge" herzlich begrüßen ;) wie gehts euch sonst allen ? alles in ordnung ? woe gut verbracht ? komm da frisch aus dem verlängerten woe und muss gleich wieder so eine schlecht nachricht lesen :( .. gibts ja nicht =( .. heute hab ENDLICH wieder meinen heiss ersehnten FA Termin kanns kaum erwarten & eventuell auch auf ein outing =) liebe Grüße =)
Guten Morgen und viel Spaß beim FA
dankeschön =) hab aber erst leider um 15:30 termin aber die paar stunden schaff ich auch noch wenn ich 4 wochen durchgehalten habe *hihi*
Naja, meistens ziehen sich dann ausgerechnet die letzten Stunden wie Kaugummi und man hat das Gefühl, das einen die Sekundenzeiger irgendwie von oben herab anschauen und sich lustig machen
haha ja da hast du recht gg mein mann macht mich eh schon total fertig der kanns kaum erwarten heute wieder baby zu schauen hihi
ja guten morgen :) da fühle ich mich als neue hier gleich mal begrüßt, vielen dank ^^ mein schatz ist auch immer völlig aus dem häuschen, wenn der fa-termin näher rückt. unser arzt nimmt sich aber extrem viel zeit für die werdenden papis und erklärt denen ganz genau was sie da auf dem ultraschall so erkennen könnten. na dann wünsche ich dir ein paar ganz ganz kurze stunden und hoffe, dass dein bauchbewohner zeigt was es ist!!! liebe grüße
bitte gerne nichts zu danken ja OMG davon kann ich auch ein lied singen *gg* überhaupt kurz vorm losfahren kann man ihn vergessen *lach* da ist er vollkommen aus dem häuschen *g* unser FA ist auch total nett und erklärt immer alles wo was ist und was er da jetzt messen tut usw.. :) finde ich schon super das sich manche ärzte da wirklich auch zeit nehmen .. ist leider heutzutage nicht mehr alltäglich =/ .. dankeschön ist lieb von dir, hoffe auch das der tag bis dahin gaaaaanz schnell vergehen wird hihi liebe grüße
guten morgen ja wochenende soweit gut überstanden nur das wasser in den beinen wird nun doch schon immer mehr ... musste mir sogar schuhe von meiner mutter ausborgen - bin in meine nicht mehr rein gekommen am samstag nachmittag hab schon gedacht muss ohne schuhe nach hause laufen und was soll ich zu der botschaft schreiben, denke es geht uns allen nah und man sieht das man erst einigermaßen übern berg ist wenn man die 24. ssw erreicht hat ( wegen chance auf überleben) nun wünsche ich dir erst mal viel spass beim fa und ich drücke dir die daumen das du ein outing bekommen tust liebe grüße
eueee na das ist wirklich blöd mit dem wasser =( kann man aber glaub ich gar nicht viel dagegen tun oder ?? hab im mom noch nicht mit wasser oder sonstigen zu kämpfen.. aber jetzt kommt ja der sommer wo man mit flip-flopps oder anderen gemütlichen schuhen gehen kann wo die füße rein passen ;) kopf hoch =) ja da hast du recht :( .. dachte eig schon das das nun ein ende haben wird =( tut mir sooo wahnsinnig leid =( .. dankeschön ist ganz lieb von dir =) aber da muss ich leider noch 5 stunden warten *gg*