Fortunae
Mädels, ab heute bin ich bei 7+0 und das find ich total toll :) Ich weiß von der Schwangerschaft ja schon seit 4+0 und da ist die 8. Woche noch sooo weit weg ;) Meine Brüste tun auch ein bisschen weniger weh - hach, das ist doch was :) Wie sieht's bei euch so aus - alles gut? Lg
ich schließe mich an. guten morgenund hallo 7.woche ;) bin heute 6+0. einerseits vergehen die wochen doch recht schnell, andererseits kann mans kaum erwarten, bis endlich die ersten 3 monate geschafft sind. bei mir ist alles gut ;) außer dass ich letzte nacht mal wieder richtig schlecht geschlafen habe.
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
ich bin heute auch bei 6+0 - für mich ein Tag, an dem ich erstmal beruhigt ausatme!!! *Puh, geschafft*. Meine FG im letzten Jahr hatte ich genau in der Nacht zu 6+0 (Blutungen fingen bei 5+5 an).
Aber jetzt schau ich nur nach vorn!!! Diesmal geht alles gut.
LG an euch alle vom Wurm!
Guten Morgen, ich bin heute bei 7+1 und mir gehts, bis auf die Übelkeit wirklich ganz gut. Aber die Übelkeit ist echt der Wahnsinn zur Zeit, kann echt kaum was machen zu Hause und Valentina will ja auch beschäftigt werden. Noch dazu kommt mein Freund jeden Mittag nach Hause zum essen ... Echt ziemlich anstrengend zur Zeit, aber das wird schon. Am Mittwoch hab ich endlich meinen ersten FA-Termin, kanns echt kaum erwarten und hoff dass alles gut ist. LG
Hallo Mädels, ich bin heute bei korrigierten 7+3 und mir geht's Super. Ab und zu hab ich ein Ziehen im Bauch. Habt ihr auch viel Ausfluss? Das nervt ein bißchen, aber solange es nur das ist. Bin froh, dass ich von Übelkeit verschont bleibe. LG und noch einen schönen Abend Mäuschen
Ich glaube schon, dass ich mehr Ausfluss habe, kann's aber nicht genau sagen, weil ich Utrogest nehme und das schmiert ja sowieso so
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus