Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae, 8. SSW  am 24.05.2013, 7:05 Uhr

Guten Morgen und Hallo 8. Woche :D

Mädels, ab heute bin ich bei 7+0 und das find ich total toll :)
Ich weiß von der Schwangerschaft ja schon seit 4+0 und da ist die 8. Woche noch sooo weit weg ;)
Meine Brüste tun auch ein bisschen weniger weh - hach, das ist doch was :)
Wie sieht's bei euch so aus - alles gut?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen und Hallo 8. Woche :D

Antwort von maja2112, 7. SSW am 24.05.2013, 7:30 Uhr

ich schließe mich an. guten morgenund hallo 7.woche ;) bin heute 6+0. einerseits vergehen die wochen doch recht schnell, andererseits kann mans kaum erwarten, bis endlich die ersten 3 monate geschafft sind.
bei mir ist alles gut ;) außer dass ich letzte nacht mal wieder richtig schlecht geschlafen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo 8. Woche :D

Antwort von Wurm6000, 7. SSW am 24.05.2013, 7:47 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

ich bin heute auch bei 6+0 - für mich ein Tag, an dem ich erstmal beruhigt ausatme!!! *Puh, geschafft*. Meine FG im letzten Jahr hatte ich genau in der Nacht zu 6+0 (Blutungen fingen bei 5+5 an).

Aber jetzt schau ich nur nach vorn!!! Diesmal geht alles gut.

LG an euch alle vom Wurm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo 8. Woche :D

Antwort von Superflo, 8. SSW am 24.05.2013, 9:08 Uhr

Guten Morgen,
ich bin heute bei 7+1 und mir gehts, bis auf die Übelkeit wirklich ganz gut. Aber die Übelkeit ist echt der Wahnsinn zur Zeit, kann echt kaum was machen zu Hause und Valentina will ja auch beschäftigt werden. Noch dazu kommt mein Freund jeden Mittag nach Hause zum essen ... Echt ziemlich anstrengend zur Zeit, aber das wird schon.
Am Mittwoch hab ich endlich meinen ersten FA-Termin, kanns echt kaum erwarten und hoff dass alles gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo 8. Woche :D

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 24.05.2013, 18:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute bei korrigierten 7+3 und mir geht's Super. Ab und zu hab ich ein Ziehen im Bauch.
Habt ihr auch viel Ausfluss? Das nervt ein bißchen, aber solange es nur das ist. Bin froh, dass ich von Übelkeit verschont bleibe.

LG und noch einen schönen Abend
Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo 8. Woche :D

Antwort von Fortunae, 8. SSW am 24.05.2013, 19:08 Uhr

Ich glaube schon, dass ich mehr Ausfluss habe, kann's aber nicht genau sagen, weil ich Utrogest nehme und das schmiert ja sowieso so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung spinnt? Erfahrungen/hab Angst!

Hallo ihr lieben,seit NMT Teste ich immer wieder mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung..seit über 14 Tagen sprich seit NMT zeigt er 2-3 Wochen..ich blöde habe die Tests auseinander gebaut um mir die Striche anzusehen (ich weiß, ist doof) ich wollte unbedingt die 3+ sehen und ...

von Naddel007, 7. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Eine Woche noch bis nmt

Guten Morgen, Wer muss den auch noch eine Woche bis zum nmt warten? Also bei mir ist bis jetzt alles wie immer. Aber wäre ja auch viel zu früh. Vielleicht werde ich mal am Sonntag oder Anfang nächste Woche einen Test machen. Wie ist es bei euch zur ...

von Wunschkatze3 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Direkt der erste Wochenwechsel 😁

Vom FA festgestellt: heute 5. Ssw, morgen nmt. Ich denke morgen werde ich dann nochmal einen digitalen machen und es dann meinem Mann sagen. Heute kam ich erstmal mit Verdacht auf Thrombose ins kh, hat sich aber als negativ rausgestellt, dafür hab ich ein Loch in Beinmuskel und ...

von Nalli94, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.