Monatsforum Juni Mamis 2012

Gouda, Gouda, Gouda :) Ich habe den ganzen Tag keinen Appetit und jetzt...

Gouda, Gouda, Gouda :) Ich habe den ganzen Tag keinen Appetit und jetzt...

Nanana

Beitrag melden

ist mir gerade eingefallen, dass da noch ein riesen Gouda Stück im Kühlschrank liegt. Und plötzlich muss ich mir ständig diesen Käse vorstellen :) Da werde ich mich jetzt mal ganz frech dran bedienen... Nur gut, dass unsere Tochter noch bei ihrer Freundin ist, sonst würde ihr auffallen, dass Mama Käse ohne Brot isst. Und das ist ja verboten ;) Schon seltsam- da erzieht man seine Kinder immer schön regelkonform und hält sich teilweise selbst nicht dran. LG

MamaJu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nanana

Kennst du den Spruch "in der Not isst man die Wurst auch ohne Brot!!" bei dir halt Käse ;)) solang deine Tochter nicht da ist,hast ja Glück gehabt,lass dich nicht erwischen beim Käse ohne brot essen ;)) viele liebe grüße :)

wensday

Beitrag melden

Meine Mama hat immer gesagt: "Wir bringen es dir zuerst richtig bei und wenn dus kannst, kannst dus handhaben wie du magst! Aber Du weisst, wie man sich wo anders benimmt!" Und so halt ichs auch mit meinem Nachwuchs.

maus79

Beitrag melden

hehe, muss grad lachen! is grad ne riesen diskussion immer bei uns am tisch! die große hat es früher nicht anders gemacht und nun die kleine. jeden abend das theater, wenn die wurst oder der käse vom brot gezogen wird und allein gegessen! lass es dir schmecken! hast ja lang genug diät halten müssen im KH, ich verhunger da immer fast! wie gehts dir denn eigentlich nun zu hause?? glg

seventeencaro

Beitrag melden

Lass es dir schmecken! ;) So ist das wohl manchmal. Aber..mann jetzt hab ich da auch Hunger drauf!!

dafne84

Beitrag melden

Iss für mich nen Stück mit, aber lass dich nich erwischen =D Ich hab eben ne Schale Rote Beete gegessen.... Mmmmm... Lecker.....

libelli

Beitrag melden

Ha ha is ja witzig, hab mich auch gerade wieder erkannt. Ich gehe bestimmt zwei- dreimal täglich zum kühli und hole mir eine Scheibe gouda raus.... Zack in Mund... Hm so lecker