Patty86
Hallo ihr lieben Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. Woche Letzte Woche Dienstag war mein Test relativ schnell Postiv ach war ich aufgeregt ist ja doch ein tolles Gefühl. Ich kann denk auch zufrieden sein Ende Januar haben wir aufgehört zu Verhüten und ja jeder Monat verging und wie ungeduldig ich halt bin haben wir Anfang Mai mit UVO angefangen und zack geklappt Nun das ist mein Glück und der Witz daran ich werde nicht nur Mama sondern auch noch im Januar Tante das ist doch mal Wahnsinn. Ich wusste gar nicht das meine Schwester auch möchte so läuft manchmal das Leben. Auch toll so können unsere Zwerge zusammen groß werden. So nun werde ich mal weiter Arbeiten und wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. GLG Patty ( Patricia)
haha, herzlichen Glückwunsch, wie witzig ist das denn :D hat der Krümel gleich mal einen anderen Krümel als Spielgefährten, wie schön :) Alles gute weiterhin!
Vielen lieben Dank Unsere Eltern und der Rest der Familie werden umfallen wollen es in paar Wochen zusammen erzählen. glg
Herzlichen Glückwunsch
Lieben Dank Dir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch
Danke wir müssen sie ganz doll festhalten unsere kleinen Krümel
Schön, dass du da bist Und was für ein familienglück bei euch. Haltet eure Zwerge gut fest!!!
Dankeschön
Voll toll Herzlichen Glückwunsch an beide zukünftigen Mamis und Tanten!
vielen Dank schöne Kugelzeit Dir
Hallo und Herzlich Willkommen!!! Festhalten und anschnallen
Danke....Danke....