Monatsforum März Mamis 2021

Gewicht

März Mamis
Gewicht

anja03

Hallo liebe Mamas Wie schwer sind den eure Mäuse? Unser kleiner Schatz ist heute bei 34+1 2600g schwer aber die Ärzte sagen alles in der Norm da ich mit meinen 1,82m auch sehr groß bin Wie siehts den bei euch aus und wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Wünsche euch noch einen schönen Tag


BabyNo1_2018

Antwort auf Beitrag von anja03

Meine Maus hatte bei 32 + 0 geschätzt 2000g. Allerdings nen recht großen Bauch im Verhältnis zum Kopf.. Hoffe das gibt sich noch hab nun auch mein Insulin angepasst.. Ich hab aktuell ca. 7 bis 8 kg zugenommen. Bin jetzt 33 + 4.


MamiLu

Antwort auf Beitrag von anja03

Wir hatten bei 34+0 ca 2500gr. Ich hab bisher 20kg zugenommen und hoffe, dass es nicht noch viel mehr wird, habe auch recht viel Wasser....


VerenaK

Antwort auf Beitrag von anja03

Unser Mädchen war bei 33+5 2400g schwer :)


Märzherz90

Antwort auf Beitrag von anja03

Hallo, Unsere Kleine hatte beim letzten Termin bei 35+1 ca. 2560 g , ich selbst habe da auch gerade mal 6 Kilo plus gehabt (jetzt hat aber glaub ich die Massephase angefangen und der Bauch sieht irgendwie jeden Morgen größer aus ). Wir sind ja jetzt auch alle in Wochen, wo sich die Babys ganz individuell entwickeln


Lakritzmädchen100

Antwort auf Beitrag von Märzherz90

Huhu, Weiß nicht so genau was ich bei mir von den Messungen halten soll: Im Krankenhaus vom Chefarzt 33+1 waren wir bei 2450 Gramm Bei 35+0 bei meinen Frauenarzt knapp 3450 Gramm. Wer wohl recht hat, man wird’s wohl bald erfahren ... hab allerdings ne insulinpflichtige Diabetes und der kleine hat sehr lange Beine ( vom Papa) und nen großen Bauch. Schauen wir mal :-)


Inchen1984

Antwort auf Beitrag von anja03

Ich war heute bei der Gyn und meine Maus wurde bei 35+1 auf 2900 Gramm geschätzt . Sie meinte daraufhin das ich nicht übertragen sollte weil sie sonst zu schwer wird . Zugenommen habe ich bis jetzt 12 kg . Fühle mich aber wie 20 kg mehr auf den Rippen . Habe auch das Gefühl der Bauch ist noch sehr weit Oben und das drückt natürlich immens . LG Inchen


Sandyleinn

Antwort auf Beitrag von anja03

Unsere kleine Maus hatte bei 34+0 ca 2200 gramm, sie ist wohl eher von der zierlichen Sorte, aber alles im Rahmen meinte meine FÄ :) Ich hab bisher 6 Kilo zugenommen...


Unvorstellbar

Antwort auf Beitrag von anja03

Hi,wenn ich das hier wieder lese, 7 kg Zunahme oder 12kg!ich lieg bei über 25 kg :((((Das macht mich so fertig.Und ich habe weder Unmengen gegessen oder ungewöhnliches.Genug Bewegung war aufgrund der Hunde da Bin mit 67 kg gestartet und am 21.01.21 lag ich bei 93 kg. Der kurze in der 33+5 ssw 2239g und 47cm.Wenn ich mich jetzt anschaue,zum schreien!!der Bauch hat nochmal einen Schub bekommen und es ist total anstrengend alles....Sooooo froh wenn er da ist


Rose2021

Antwort auf Beitrag von anja03

Diese Woche (SSW 35+4) wurde sie auf ca. 3 kg geschätzt! Aber meine anderen drei Kinder waren auch um die 4 kg bei der Geburt. Mein Arzt rechnet mit 3,8-4,2 kg bei der Geburt. Meine Hebamme auch;)