Monatsforum April Mamis 2020

Gestern beim Frauenarzt

April Mamis
Gestern beim Frauenarzt

MrsSchleife

Hallo Mädels. Gestern hatten doch einige von uns einen Termin beim Arzt oder? Hab bisher nur von einem gesehen? Ich war auch beim Arzt. Alles super. Unterschied sich nur um 2,3 Tage. Das wäre noch kein Grund den et zu korrigieren. Alles so wie es zu dieser Zeit sein soll. Zwei Ärmchen, zwei Beinchen, Herzschlag... Bin heute 8+5, also gestern 8+4 und das Möhnchen war 8+2. Alles tutti


Krümel042020

Antwort auf Beitrag von MrsSchleife

Schön, gratuliere! Ich habe am Mo meine erste Muki pass Untersuchung in der 8. Ssw und bin zum einen total besorgt und hoffe das alles so ist wie es sein soll und andererseits freue ich mich schon


MrsSchleife

Antwort auf Beitrag von Krümel042020

Ich bin auch zwischendurch immer total besorgt. Aber ich denke das gehört dazu. Woher soll man auch wissen wie es in einem aussieht. Ich drücke euch allen die Daumen. Ich überlege auch zur Zeit einen Termin für eine Nackenfaltenmessung zu machen Mein nächster regulärer Termin wäre dann in der 13. Woche Anfang Oktober... Immer diese langen phasen dazwischen


stegeh

Antwort auf Beitrag von MrsSchleife

Ja, wir hatten gestern auch Termin. Eigentlich bin ich 9+3, aber nach der Größe unseres kleinen Schatzes war er gestern schon 9+5 (also heute 9+6) Laut Frau Doktor ist alles soweit in Ordnung. Heute habe ich einen Termin zum Ersttrimesterscreening am 24.9. ausgemacht. Der nächste Termin bei meiner Gyn ist dann am 1.10. Kann es jetzt schon kaum erwarten, das kleine tanzen zu sehen Gestern hat es ein paar Mal kurz gezuckt