Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezember20! am 16.12.2020, 21:49 Uhr

Geschafft

Hallo zusammen und Glückwunsch an diejenigen, die ausgekugelt haben und ich drücke diejenigen die noch dran sind/sein werden ganz fest die Daumen.

Ich bin noch nicht allzu lange hier was ich schade finde aber etwas habe ich ja schon mitbekommen....

So wie Any bin ich auch recht früh ins KH gefahren (so um eins ist die Blase geplatzt) und um 10Uhr war sie dann da. Ich bin sehr sehr glücklich dass es geschafft ist. Hatte keine Einleitung etc aber fiebere mit allen mit bei denen es hier so lange dauert und drücke euch ganz ganz fest.

Im kreißsaal habe ich ein Mädel schreien und jammern hören, ich glaube das war das allerschlimmste bei mir.

Ansonsten war meine Geburt natürlich nicjt schmerzfrei und auch ich habe Verletzungen aber zum Glück fühl es sich dann doch schnell an an dem Zeitpunkt ab dem der Muttermund dann bei 10 ist, ab da auszuhalten und danach schnell und sehr schmerzhaft aber irgendwie auszuhalten. War auf irgendeiner Drönung währenddessen und hatte Durst wie ein Stier.

Ich drücke euch alle nochmal.

Schöne Weihnachten mit unseren Neugeborenen!!

 
6 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Julizwilling am 16.12.2020, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Jane36 am 16.12.2020, 23:30 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim kuscheln und Kennenlernen
Habt auch schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von __anyy am 17.12.2020, 4:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Es freut mich immer zu lesen, dass ihr es geschafft habt

Diese „Drönung“ bekomme ich jede Nacht zum Schlafen.. sonst geht das leider gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Monamig123, 41. SSW am 17.12.2020, 4:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Thiara82 am 17.12.2020, 8:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Dezember20! am 17.12.2020, 12:43 Uhr

Vielen lieben Dank euch!!

Anyy durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.