Shannon44
Am Freitag den 19.10..stand ja Termin um 6.30 fest..da eine Ärztin ausfiel mussten wir 3 Std warten..in der Zeit würde CTG geschrieben wo auch wehen zu sehen waren..Ich die jedoch nicht merkte...Einlauf bekommen..und halt warten...Als es soweit war musste 2mal die PDA gesetzt werden halt wegen probs den Wirbelbrüche..war nicht schön kann ich nur sagen...während des KS bekam ich massive Kopfschmerzen aber sonst hab ch nichts gemerkt..ich fragte den Anästhesie ob sie denn nun da sein..Er sagte schau kurz hoch da ist Sie..Es ist immer wieder unglaublich was da für ein Würmchen anschaut und es liefen Tränen..mein Partner kam.natürlich als erstes in den Genuss mit der Kleinen zu Kuscheln da bei noch die Sterilisation gemacht wurde..aber danach würde Sie gleich angelegt..klappt zwar noch nicht wirklich..Denke aber das braucht ein bissel Zeit..euch noch ne schöne Kugelzeit..LG..
Herzlichen glückwunsch, schöner geburtsbericht
Wieso haben die den Einlauf gemacht? Das klingt doch gut, bis auf die PDA! Coffein Tabletten sollen da helfen gegen die Kopfschmerzen. Weiß ich von einem Neurologen.
Keine Ahnung warum die nochmal ein Einlauf gemacht haben.Wegen die Kopfsch.wrzen bekam ich mal ne ordentliche Flüssigkeiten ca 2.5 Liter durch die Venen..Dementsprechend hab ich dann a6ch eingelagert
Gib dir mit dem stillen bloß Zeit.... mich haben die Schwestern so wahnsinnig gemacht weil am 2. Tag kein Milcheinschuss da war. Die stillberaterin sagte das es auch mal 6 Tage dauern kann bei sektio. Fand den Anblick dieses kleinen verschmierten lila bündels auch so wundervoll.... einfach erstaunlich, was da die ganze Zeit in einem drin lag!
Beim mir war die Spinale Betäubung, also kein PDA. Ich habe halt keine Schmerzen gespürt....., aber ich habe sehr unangenehm das empfunden was man als starke Druck, reißende Gefühl und das Ruckeln. War wirklich für mich grenzwertig...... Wo wir die Schrei hörten, muste ich weinend lachen.....! Die haben sie mir kurz gezeigt und mit meinem Mann dann in anderen Raum gebracht. Nur nach 20 min habe ich die an die Brust gelegt und sie hat so stark gesaugt.....wahrnsinn! LG Mila
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit