Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming, 38. SSW am 17.12.2022, 18:08 Uhr

Frage an die Mehrfach Mamas

Hallo,

Hatte heute im KH angerufen wegen einer Frage bzgl meiner Spritzen für die Blutverdünnung (die sollten das letzte mal 24 Stunden vor einer PDA oder Not Kaiserschnitt genutzt werden) da ich letzte Nacht viele Wehen hatte mein Bauch auch nun anders sitzt wollte ich wissen ob ich die spritze bei komischen Gefühl heut abend lieber aussetzen soll. Naja lange rede .....

Die Hebamme meinte dann zu mir da ich meine anderen beiden Jungs übertragen habe würde der 3. sich da auch eher ran halten.

Wie sind eure Erfahrungen?

Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit. In 2 Wochen ist der letzte Dez. Und dann fängt offiziell "unser" Monat an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.